Audi Ascot-Renntag 2019: Vicky Leandros kürt die schönsten Hüte

Lady Elegance-Jury beim Audi Ascot-Renntag

Zahlreiche Ehrengäste aus Wirtschaft, Politik und Showbiz

Hannover – Wenn die Galopprennbahn Neue Bult in Hannover im Sommer zum traditionellen Audi Ascot-Renntag ruft, dann kommen auch bei Regen 6.200 Besucher/innen wie am letzten Sonntag. Auch zahlreiche Promis begeben sich mit Hut oder Fascinator in die Niedersächsische Landeshauptstadt. Darunter auch bekannte Hamburger/innen. Schon zum zehnten Mal unterstützte Audi Hannover als Partner diesen Renntag und Geschäftsführer Torsten Bugla war erstmals Gastgeber in der Garden Lounge für die Ehrengäste.

„Das ist trotz Regen ein Renntag mit besonderer Atmosphäre“

sagt Torsten Bugla
Gastgeber: Gregor und Julia Baum mit Nina und Torsten Bugla

Stargast am Audi Ascot-Renntag war die Sängerin Vicky Leandros, die gemeinsam mit den Moderatorinnen Laura Wontorra und Jana Ina Zarella sowie Let’S Dance-Star Oana Nechiti Olya Kröger zur strahlenden „Lady Elegance“ kürten. Sie selber trug einen individuell angefertigten Blumenhut von Hut Falkenhagen aus Hamburg. Typisches englisches Wetter sorgte für wahres Ascot-Feeling. Aber auch unter Regenschirmen bewiesen die zahlreichen Ehrengäste gute Laune. Jana Ina Zarella, kam direkt aus Köln, diesmal ohne Ehemann Giovanni, der für sein neues Album tourt.  Kunstagentin Jenny Falckenberg, das erste Mal beim Galopprennen, hatte viel Glück im Spiel. Sie setzte immer auf Sieg und gewann neun von 10 Galopprennen! Neuer Rekord auf der Neuen Bult!

Lady Elegance-Wettbewerb mit schönen Hüten

Ganz turtelnd war Louisa Mazzurana (GNTM) unterwegs. Frisch verliebt in Yanik Strunkey (Love Island) kuschelten sie sich unter dem Regenschirm zusammen.  Auf Händen getragen wurde auch Soul-Sängerin Love Newkirk – im wahrsten Sinne des Wortes. Am Knie verletzt und humpelnd aber mit auffälligem Kopfschmuck trug sie Sohn Isyah zum Lady Elegance-Wettbewerb. Rund 60 Damen stellten sich den prüfenden Blicken der Jury. Nicht alle konnten gewinnen, bekamen aber eine hochwertige Goodie Bag mit Spilanthox therapy Kosmetik-Produkten als Trost. Als Hauptgewinn gab es ein Audi VIP-Package „Berlinale 2020“.

Überraschungssieg beim Großen Preis des Audi Zentrum Hannover

Bettina Wulff, mit Freund Jan-Hendrik Behnken, kam gleich ohne Hut und konzentrierte sich lieber aufs Galopprennen. Im mit 52.000 Euro dotierten Großen Preis des Audi Zentrum Hannover gab es zur Überraschung der Pferdefachleute einen Sieg durch Jockey Carlos Henrique auf Say Good Buy. Die Pferderennen genossen auch Ex-96-Trainer André Breitenbacher und Reinhard Grindel, der frühere Präsident des Deutschen Fußballbundes. Ebenso wie zahlreiche schicke Damen, darunter Schauspielerin Andrea Lüdke (Rote Rosen, Großstadtrevier), die mit DJ Kai Schwarz aus Hamburg per Audi VIP-Shuttle anreiste und Schauspielerin Sandra Quadflieg, die mit ihrem eleganten Outfit wieder mal von Fotografen umlagert war.

An Hüten, Pferderennen und viel PS beim Audi Ascot-Renntag erfreuten sich auch René Oliver (Backbuchautor und Moderator), Anne-Kathrin Ertl, Kristin Zirnsak, Anneke und Christian Schulz-Hausbrandt (Privatbrauerei Herrenhausen), Comedian Nicole Jäger, die neue Intendantin der Staatsoper Hannover Laura Bermann uvm.

Rennbahnchef Gregor Baum freute sich über 6.200 Besucherinnen und Besucher:

Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung super. Bemerkenswert außerdem, wie elegant und stilsicher sich die mehr als 70 Teilnehmerinnen am Lady Elegance-Wettbewerb präsentierten  

Der Wettumsatz bei dieser Veranstaltung lag bei 207.372,32 Euro.

Fotos: Dröse/Wessling/PR

www.neuebult.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial