dodenhof Eiszauber startet in Kaltenkirchen

Stefan Marquard der TV-KochTV-Koch Stefan Marquard kommt zum dodenhof Moonlight Shopping Foto: dodenhof

Eiszeit bei dodenhof zum Auftakt der Winterzeit. Beim Moonlight Shopping am 21.11. hat dodenhof bis Mitternacht geöffnet.

dodenhof in Kaltenkirchen verspricht seinen Kunden eine abwechslungsreiche Winter- und Weihnachtszeit. Los geht es heuer, am Freitag, den 21.11.2014, mit einem  Moonlight Shopping bis 24.00 Uhr in den WohnWelten und der Mode- und SportWelt mit dem Motto „Eiszeit“. Damit beim Moonlight-Shopping keine Langeweile aufkommt, hat das dodenhof-Team ein Unterhaltungsprogramm für viel Familienspass organisiert: Der dodenhof Weihnachtsmarkt, der Wichtelwald, öffnet, es gibt professionelle Eiskunstlaufchoreografien und eine sensationelle Ice-Carving-Show zu sehen. Winterlicher geht es kaum und wir hatten in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag den ersten Nachfrost des Winters. Wohl dem, der bis jetzt schon seine Winterreifen aufgezogen hat.

Weihnachtsmarkt, Wichtelwald und Eislaufbahn

Vor den Türen der dodenhof ModeWelt und der Wohnwelten haben die dodenhof Dekorateure einen kleinen bunten Weihnachtsmarkt aufgebaut. Bestimmt werden die Glühweinstände nicht lange verwaist sein und sich regem Zuspruch erfreuen. Im Wichtelwald sehen Familien, wie der Weihnachtsmann und seine Helfer sich auf das Weihnachtsfest vorbereiten. Der Höhepunkt in diesem Jahr ist eine Kunststoffschlittschuhbahn. Hier erleben Besucher zwischen 20.00 und 23.30 Uhr Eiskunstlauf mit Kathrin Staniura (Hamburger Stadtmeisterin 2014)  und Coral Espinoza (Cup of Germany Siegerin 2013).

Die Eis-Meister sind bei dodenhof zu Gast

Mit Kettensägen und chinesischen Schnitzwerkzeugen geht der Künstler beim Ice-Carving an den Eisblock und lässt so ab 19.00 Uhr eine  zauberhafte Eisprinzessin auf dem Vorplatz entstehen. Für das richtige Eis-Feeling sorgt eine Eisbar mit besonderen Wintercocktails.

Kochfans, aufgepasst – Stefan Marquard kommt

Wenn sich nicht immer draußen aufhalten möchte auf den wartet ein genussvoller Höhepunkt in der Küchenabteilung. Beim dodenhof Moonlight-Shopping ist der  Fernsehkoch Stefan Marquard im 2. Obergeschoss der WohnWelten zu Gast. Jeweils um 17.00, 19.00 und 21.00 Uhr wird von ihm schmackhaftes kreiert und dann den Zuschauern serviert. Dann einmal guten Appetit.

Im ganzen Haus hat dodenhof wieder viele Aktivitäten und Gewinnspiele organisiert. Wem weniger nach Glühwein ist, der sollte bei der Bier und Brez’n-Aktion mit Bogner mitmachen. Sie erhalten eine frisch gebackene Brez’n und frisch gezapftes bayrisches Bier gegen eine kleine Spende in des SportWelt.

Mehr Infos unter www.dodenhof.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial