Mit dem Daumenkino haben sie einen Blockbuster immer dabei

Das Daumenkino GifbuchDer Blockbuster für die Hosentasche, das Daumenkino Gifbuch Foto: Hersteller

Das Daumenkino: Sie werden erstaunt sein, produzieren Sie ihren eigenen Blockbuster für die Tasche, ohne Abspielgerät und Strom! 

Das Smartphone macht es möglich. Noch nie sind so viele Filmaufnahmen gemacht worden, von ganz normalen Menschen, ohne Vorkenntnisse und mit einer besonderen teuren Ausrüstung.

Sei es der waghalsige Bungeejump,  die ersten noch unsicheren Schritte ihres Kindes, ein liebevoller Kuss oder ein lustiges Missgeschick aus der Reihe Pleiten, Pech und Pannen. Schnell sind sie diese Szenen mit dem Smartphone dokumentiert. Ein paarmal werden sie auch geteilt aber dann schlummern im Speicher und werden vergessen.

Das Daumenkino – ihr eigener Blockbuster

Für Menschen, die Bilder für Kopf und Herz dauerhaft vor Augen haben möchten gibt es jetzt eine neue faszinierende Möglichkeit: Das Gifbuch holt die kurzen Filme aus ihrem Schattendasein im Smartphone-Speicher. Mit dem Gifbuch wird daraus eine sehr persönliche Erinnerung. So haben sie ein perfektes Geschenk für ihre Lieben, Bekannte, Familie und Freunde.

Mit dem Daumenkino von dem Hamburger Jonathan Roolf lassen sich der entscheidende Augenblicke und Szenen immer wieder erleben und zeigen. Die kleinen „Bilderbücher“ eignen sich zudem perfekt als Gruß zu jedem Anlass: winkend, küssend, Luftsprünge machend, mit Weihnachtsmütze und Tannenbaum. Bilder sagen nun mal mehr als tausend Worte. Zumal, viele Menschen es nicht so gut verstehen die Worte eindrucksvoll zu setzen.

Originell sind die kleinen Kinos für die Hand auch als Einladung, als Hochzeits- oder Geburtsanzeige in größerer Auflage. In die etwa fünf bis acht Sekunden Film, die auf 50 Seiten verarbeitet werden, passt erstaunlich viel Botschaft – und das ganz besonders charmant und höchst persönlich verpackt.

Das Bestellen ist simpel: Auf www.gifbuch.de Film hochladen, per Schieberegler einen Ausschnitt wählen, ein Exemplar zum Preis von 10,50 Euro bestellen – zack. Wenige Tage später landet das gebundene Daumenkino im Briefkasten. Optisch wie haptisch hochwertig: Sieht gut aus, fasst sich gut an.

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial