Neujahresvorsätze 2015

Isabelle van Horn

von Isabelle van Horn
Ein kleiner Blick auf den Kalender zeigt es. Nach der längsten Nacht des Jahres sind es nur ein paar Tage bis Sylvester und Neujahr. Erfahrungsgemäß beginnt beginnt das neue Jahr nicht nur viel Feuerwerk, Krachern und Raketen. Zu Sylvester gehört auch das Fassen von mehr oder weniger guten Vorsätzen für das neue Jahr. Wir von ganz-hamburg.de empfehlen nicht die üblichen und doch immer etwas trivialen bewährt guten Vorsätze: wie mehr Sport treiben, einmal wöchentlich Joggen gehen, sich gesünder ernähren und mehr Salat essen, mit dem Rauchen aufzuhören und so weiter.

Die Redaktion von ganz-hamburg.de empfiehlt allen Leserinnen den Vorsatz: „Dress for Sucess – Ich ziehe mich im Büro jetzt besser an und trage Business Outfits“. Frauen können einfach ihren Job, oft arbeiten sie zielorientierter, sind viel teamorientierter, bereiten die Jobtask gründlicher vor und fällen die überlegteren sachlichere Entscheidungen als Männer.

Doch in diesem Kontext, eines sollte Frau nicht vergessen, im Business ist Business-Dress angesagt! Was gar nicht geht im neunen Jahr , ist dieser „sportlich-bequeme“ Schlabberlock, damit verkauft sich Frau unter Wert und wird nicht richtig wahrgenommen Denn auch die äußere Erscheinung zählt. Der Businesslook strahlt Kompetenz sowie Haltung aus und zeigt auch den Respekt vor anderen Menschen. Also, ran an den Kleiderschrank und dann gilt es Ade zu sagen zu all diesen Schlabber T- und Sweatshirts, Beuteljeans, Walla Walla Kleidern in ausgewaschenen Farben und Bequemtretern.

Schöne Business-Dress findet sich auch bei zalando und wer nicht so ein großes Loch in die Kasse haben möchte, der macht jetzt beim Zalando Neujahresvorsatz-Wettbewerb mit und kann ein tolles Überraschungspaket, dass dem Gewinner hilft den Vorsatz einzuhalten gewinnen.

Das Zalando Neujahresvorsatz Gewinnspiel, so geht es:

► Teile Zalando mit, welchen Vorsatz hast DU fürs neue Jahr gefasst hast!

► Im nächsten Schritt fertige ein Foto an, dass Deinen größten Neujahrsvorsatz ausdrückt und teile es auf
Instgram, Twitter oder Facebook, Instagram. Achtung:
Den Zusatz #zalandovorsaetze nicht
vergessen!

Zur Teilnahme am Gewinnspiel sendest du uns das Foto, wie zum Beispiel eins mit deinen Freunden
im coolen Business Outfit, einfach zusätzlich mit einem witzigen Spruch zu einem Vorsatz an die E-Mail Adresse
vorsaetze@zalando.de

► Die drei kreativsten und witzigsten Foto-Posts gewinnen jeweils ein tolles Überraschungspaket, das den
Gewinnern helfen wird, ihren Vorsatz einzuhalten!

► Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen findest du hier

Alle Angaben ohne Gewähr

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial