Hamburg geht ein Licht auf – LED-Leuchten sind der Renner

LED Lampe WashingtonWashington LAMPE À POSER, WASHINGTON LED, CHROME, H39CM - LUMEN CENTER ITALIA Foto: Hersteller

LED-Leuchten bieten bestes Licht und helfen teure Stromkosten in Hamburg zu sparen.

LEDs haben sich aufgrund Ihrer hohen Energieeffizienz viele Freunde in Hamburg erworben Die wohnliche Atmosphäre wird durch das angenehme Licht erzeugt, das moderne LED Leuchten erzeugen. Mittlerweile ist die Auswahl an LEDs riesig, es gibt sie für jede Fassung und für jede Lampe. Bekannte Hersteller bieten moderne Produkte an, die als helle und warme Lichtquellen für alle Räume im Haus bestens geeignet sind. Ausgestattet mit modernster Technologie, passen sie fast immer in die herkömmlichen Fassungen auch von älteren Lampen.

Wer es lieber bunt mag, wird bei den aktuellen LED-Leuchten ebenfalls fündig. Ob grüne, blaue, gelbe, rote oder blaue Lichteffekte für alle möglichen Gelegenheiten von Gartenpartys bis Kindergeburtstagen, LEDs schaffen die gewünschte Atmosphäre. Wie gesagt, die Auswahl an LED-Leuchten ist riesig

LED-Leuchten sind aber nicht nur wegen des angenehmen Lichts so populär. Die hohe Energieeffizienz hilft die Stromkosten in vielen Fällen um bis zu 20 Prozent zu reduzieren. Das ist ein weiteres wichtiges Plus. Die LED-Lampen sind meistens auch wesentlich langlebiger und robuster als die vertraute Glühbirne. Im Endeffekt ist sie nicht nur der Stromverbrauch günstiger, sondern auch die Anschaffungskosten von LEDs sind in der Summe geringer als über den Kauf von mehreren Glühbirnen.

LED-Leuchten sind augenschonend

Ein weiterer Grund für die Begeisterung für LED Leuchten ist das augenschonende Licht, das von den Leuchtdioden erzeugt wird. Das gilt sowohl für Schulkinder als auch für Leseliegen oder allgemein im Wohnzimmer. Viele von ihnen können das natürliche Sonnenlicht simulieren und sind deswegen der absolute Favorit. Und wer ein bisschen mehr ausgeben möchte, der kann dies mit den im Trend liegenden stimmungsvollen Designerlampen mit LEDs machen. Sie sorgen mit weichem Licht in blauen, roten und gelben sowie vielen anderen Farbtönen für ein erholsames Ambiente im Raum.

Auf perfektes, harmonisches Licht stehen viele Hamburger, so zum Beispiel der Englischlehrer Martin Leidner aus Hamburg-Finkenwerder. „Egal, ob ich in der dunklen Jahreszeit nachmittags die Arbeiten der Schüler überprüfe oder ganzjährig abends eine dezente Beleuchtung zum Abendessen benötige, ich habe immer eine meiner fünf LED-Lampen im Wohnbereich an. Die erzeugte Atmosphäre ist universell super für meine Bedürfnisse geeignet“. Und auch die niedrigeren Kosten findet der Pädagoge prima: „Die Anschaffungskosten mögen etwas teurer als bei traditionellen Glühbirnen sein, aber dafür halten die LEDs wesentlich länger und sind damit viel billiger“. Weitere Infos finden sich hier..

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial