Verleih deiner Aura den richtigen Ausdruck

Foto: 8x4Jorges Gonzales der neue Markenbotschafter von 8x4 Foto: 8x4
Ist es das Geheimrezept für Glück und Erfolg? Der neue 8×4 Markenbotschafter Jorge González gibt Tipps für eine tolle Ausstrahlung und verrät, wie Düfte die persönliche Aura unterstreichen

von Isabelle van Horn
Glück und Erfolg, wer wünscht sich das nicht? Es gibt viele Wege das zu erreichen, aber sie beruhen fast immer auf Arbeit, Engagement, Einsatz, positivem Denken und viel Lebensfreude. Wer nicht gibt, dem wird auch nicht gegeben. Offenheit, Zulassen und Einlassen können helfen, das jede Frau ihre ganz eigene positive Aura zu entwickelt und so auch wirklich die Hauptrolle im eigenen Leben spielen zu kann.

Düfte sind wichtig für die Persönlichkeitswirkung

Der Duft, mit dem wir uns umgeben, umhüllt uns Frauen wie eine zweite Haut. Sie sind Signale unserer Persönlichkeit. Düfte spielen im Leben der Menschen eine große Rolle und steuern uns unbewusst und unterschwellig. Wenn Frau weiß, dass sie gut duftet, fühlt sie sich meist sogar automatisch selbstbewusster und einfach sicherer.

Doch wie macht Frau diese positive Energie für sich und ihre Umgebung sichtbar? Der bekannte Choreograph und Stylist Jorge González, der neue Markenbotschafter von 8×4, hat mir letztens seine ganz persönlichen fünf Tipps für eine tolle Ausstrahlung verraten. „Es gibt Frauen, die betreten den Raum und man kann ihre einzigartige Aura, ihre positive Ausstrahlung sofort spüren!“, berichtet Jorge aus seiner Arbeit als Choreograph. Aber auch Frauen, die auf den ersten Blick noch keine so starke Ausstrahlung haben, können dies ganz einfach lernen, weiß Jorge und verrät uns hier sein Geheimnis:

  1. Lächle jeden Morgen dein Spiegelbild an und begrüße dich mit den Worten „Du bist gut, so wie du bist!“ Das gibt positive Energie für den ganzen Tag!
  2. Immer positiv denken, auch in stressigen Situationen! Wer das schafft, bekommt diese positive Energie auch von seinen Mitmenschen zurück und fühlt sich glücklicher und entspannter.
  3. Achte auf eine aufrechte Haltung – äußerlich und innerlich. Wenn beides in Balance ist, man sich rundum wohl und selbstbewusst fühlt, nehmen die Leute die positive Aura viel eher wahr.
  4. Wenn ein wichtiger Termin bevorsteht und du noch mal Energie für einen selbstbewussten Auftritt tanken möchtest: Suche dir einen ruhigen Ort, schließe kurz die Augen und atme tief durch. Nimm dich dabei noch mal bewusst wahr: Wie fühle ich mich, wie dufte ich?
  5. Auch Düfte sind gut für die innere Ausstrahlung, da sie dich in deiner Haut wohlfühlen lassen! Denn wer weiß, dass er gut riecht, tritt gleich selbstbewusster und offener auf.

Es gilt also für Frau einen Weg zu finden, sich selbst anzunehmen, so wie man ist. Mit allen Stärken, aber auch mit kleineren Schwächen, die doch eigentlich jede Frau hat und uns durchaus sympathisch machen. Der Weg dahin ist nicht Verzicht, sondern positiv nach vorn zu denken. Jorge meinte weiterhin, er hat beobachtet, dass Menschen mit positiver Ausstrahlung auch häufig zufriedener durchs Leben gehen.  „Eine tolle Ausstrahlung umgibt uns wie eine Aura und kann Positives beinahe magisch anziehen“, so der 8×4 Markenbotschafter. Was Jorge übrigens besonders toll findet: „Bei 8×4 haben Chicas die Wahl. Sie finden viele, viele Düfte – und das ohne Aluminium.“ Nun, nicht jede Frau, die 8×4 verwendet, ist eine Chica, wenn mich mein Freund in der Öffentlichkeit so benennen würde, gäbe es durchaus für ihn etwas Ärger. Aber, Jorge liebt es sich lässig auszudrücken und aus seinem Mund ist das ein Kompliment. Schließlich lehrt er uns ja auch den perfekten Gang auf High-Heels. Es sind nicht nur die Worte, sondern die Melodie, die ein Kompliment ausmachen, oder?

Jorge González und 8×4 Gewinnspiel

Für alle, die noch mehr Tipps von Jorge González erfahren und die neuen 8×4 Düfte ohne Aluminium ausprobieren möchten, verlosen ganz-hamburg.de und 8×4 insgesamt drei Mal das Buch „Hola Chicas“ handsigniert von Jorge González und drei 8×4 Düfte für Frauen und Männer.

Ein Set besteht aus den jeweils folgenden Produkten:

  • 1x Duft-Schutz-Deo Spray 8×4 inspire (für Frauen; dezent & blumig; 0 % Aluminium)
  • 1x Duft-Schutz-Deo Spray 8×4 glam up (für Frauen; glamourös & fruchtig; 0 % Aluminium)
  • 1x Duft-Schutz-Deo Spray 8×4 sport (für Männer; aktiv & belebend; 0 % Aluminium)
  • 1x handsigniertes Buch “Hola Chicas!: Auf dem Laufsteg meines Lebens” von Jorge González

Der Gesamtwert (pro Set): beträgt ca. 19,- €.
Wie immer ist der Rechts- und Linksweg ausgeschlossen.  Wer an der Verlosung teilnnehmen möchte sendet bitte eine Mail an redaktion@ganz-hamburg.de, Betreff 8×4 Gewinnspiel, bitte die Adresse nicht vergessen!
Einsendeschluss ist der 09. Oktober 2014

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial