Whitney Huston – Biographie von Mark Bego

Es war eine Schreckensnachricht, die Musikfans auf der ganzen Welt schockte! Am 11. Februar 2012 starb die Sängerin Whitney Huston in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills, nur einen Tag vor ihrem großen Auftritt bei den Grammy-Awards 2012. Bisher sind die Umstände ihres Todes nicht klar und die ganze Welt wartet auf die Obduktionsergebnisse.

Wer mehr über die letzte große DIVA der Musikgeschichte erfahren möchte kann dies in Mark Begos Biografie „Whitney Huston“. Einfühlsam bieter der Autor Einblicke in das Leben einer Frau, die innerlich zerissen versucht hat die Balance im Leben zu finden und am Ende an ihrem Versuch scheiterte wieder dort anzuknüpfen wo sie aufgehört hat. Über Jahrzehnte begleitete Mark Bego die Sängerin und kannte sie am Ende fast besser, als sie sich selber. Es ist eine Geschichte, wie sie nur das wahre Leben schreiben kann – von dem Traum des Ruhms und seine Schattenseiten…

Mark Bego

Whitney Houston
Die Biografie

216 Seiten, Hardcover
Format: 24 x 16 cm
€ (D) 19,90

Bei www.amazon.de, www.thalia.de oder im Buchhandel.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial