Kaufland jetzt bei den Hamburg Freezers „Sponsor of the Day“

Die Freezers mit dem neuen Sponsor of the Day © 2013 Fishing4Freezers-Verteidiger Duvie Westcott, Jörg Haberland (Kaufland), Freezers-Sportdirektor Stéphane Richer und Ulf Sobeck (Kaufland Lurup) präsentieren die neuen Trikots (v.l.n.r.) © 2013 Fishing4
Kaufland unterstützt die Hamburg Freezers und wird bei den nächsten 3 Heimspiel der Freezers als  als Trikotsponsor auf den Jerseys des Hamburger DEL-Klubs vertreten sein.

(open PR – Hamburg, )
Wenn es am Freitag, 22. Februar gegen die Hannover Scorpions, am Sonntag, den 24. Februar gegen die Düsseldorfer EG und am Sonntag, den 3. März gegen die Kölner Haie geht, wird Kaufland nicht nur auf den Trikots dabei sein.

Auch auf zwei TV-Banden, dem Videowürfel und den Sponsorenboards ist Kaufland als „Sponsor of the Day“ unübersehbar präsent sein.

Im Rahmen der Partnerschaft haben die Hamburg Freezers und Kaufland noch einige andere Aktionen vereinbart. Im neuen Kaufland-Markt in Hamburg Bahrenfeld ist eine Autogrammstunde mit den Eishockeyprofis geplant und außerdem werden von Kaufland Eintrittskarten und VIP-Tickets verlost.

Sichtbar freut sich Uwe Frommholdt der Freezers-Geschäftsführer über den neuen Partner, der seine Präsenz im dynamischen Hamburger Markt verbessern will.

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial