KlexXi-Sause im CinemaxX am Dammtor – „Sams im Glück“

Am Wochenende schon was vor? Warum nicht einfach ins KlexXi Kino im CinemaxX am Dammtor? Auf einer großen Rutsche ab in die KlexXi-Welt mit lustigen Kinderfilmen und vielen Überraschungen für die Kleinen – So macht Familienkino spaß und bietet nicht nur an langweiligen Regentagen Abwechlung vom Alltag!

 

 

So kommen Sie zum CinemaxX am Dammtor:

Mit dem PKW kann ohne Probleme im CCH-Parkhaus geparkt werden. Durch Bauarbeiten ist der Fußweg momentan etwas länger.
S11, S21 und S31 bis Dammtor
U1 bis Stephansplatz
Metrobusse 4 und 5, Busse 109, Schnellbus 34 sowie Nachtbusse 603, 604 und 605 bis Dammtor
Bus 112 bis Stephansplatz

Sams im Glück

Kinderfilm mit Christine Urspruch, Ulrich Noethen, Armin Rohde, uvm.

Kurzinhalt:

Das Sams gehört längst fest zur Familie Taschenbier. Doch es gibt ein Problem! Wenn man über zehn Jahre ein Sams bei sich beherbergt, kann man sich selber in solch eins verwandeln. Herr Taschenbier spürt schon die ersten Auswirkungen und ist genauso verfressen und vorlaut wie das Sams. Was sollen die Taschenbiers jetzt machen? Das Sams ist ihnen schließlich ans Herz gewachsen und sie möchten es gerne bei sich behalten!

Schon in der Augsburger Puppenkiste war das Sams von Ben Verbong ein gern gesehener Gast. Die Kinder lieben das sonderbare Wesen, das an einem Samstag zu Herren Taschenbier kam, um sein Leben auf den Kopf zu stellen. Hier können Erwachsene wieder klein sein und Kinder erfahren, dass die Großen eigentlich wieder so frei sein möchten wie sie selber.

Ein herrlicher Film für Eltern mit ihren Kindern, die gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen möchten!

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial