Let’s Party im Urban Spa Hamburg

urban spa _ fußpflege party _ hamburg (6)

Eine Party im Beauty-Salon? Im Urban Spa Hamburg jeden Samstag Programm. Weil gemeinsam schön sein, einfach mehr Freude bringt!

Füße zeigen auch im Herbst!

Kaum ist die Zeit der offenen Sandalen vorbei, verstecken viele ihre Füße in dicken Wollsocken und getreu dem Motto „Aus den Augen, aus dem Sinn!“ vergisst man auf die regelmäßige und vor allem professionelle Pflege. Wobei das nass-kalte Wetter doch erst recht zu Beauty und Pflege einladen würde. Also, die Freundinnen an der Hand gepackt und im Urban Spa eine Auszeit gegönnt.

Was erwartet dich?

Beauty-Parties werden ab 4 und bis maximal 16 Personen veranstaltet. Ausgewählt werden Behandlungen aus den verschiedenen Angeboten für Füße und/oder Hände. Zusätzlich sind noch Gesichtsbehandlungen oder Make-up möglich. Gepflegt wird mit den exklusiven und veganen SpaRitual Produkten. Ein besonderes Dufterlebnis durch ökologische Essenzen, wie Ingwer und Lavendl. Die eigene Musik, ein Gläschen Sekt und Knabbereien runden die Party ab und komplettieren das Wohlfühl-Erlebnis.

Es gibt zahlreiche Gründe, um eine Beauty-Party bei Urban Spa zu buchen. Steht ein Junggesellinnen-Abschied an? Soll es ein Geschenk für die beste Freundin werden, oder doch mit dem Büroteam zum Abschluss eines Projektes hingehen? So oder so hat man die Räumlichkeiten fast für sich und kann „wie die Hühner auf der Stange“ nebeneinander sitzen, sich pflegen lassen und dabei den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen.

Das Beauty-Party Special

Eine Behandlung nach Wahl gibt es gratis zu jeder Buchung dazu. Am besten direkt eine Anfrage stellen und Wünsche formulieren, das perfekte Angebot wird vom Urban Spa-Team direkt geschnürt.

Über Urban Spa

Urban Spa – der Name ist Programm. Mitten in der City eine Ort der Ruhe finden, entspannen und sich einfach mal verwöhnen lassen. Bereits an vier Standorten in Hamburg (Winterhude, Ottensen, Poppenbüttel und Uhlenhorst)  ist das nun möglich. Ein kompetentes Team bietet Angebote rund um Gesicht, Körper und Hände & Füße. Und Männer sind natürlich auch willkommen!

Wer tauscht nun mit uns den Büro-Nachmittag gegen eine schöne Fußmassage? Weitere Informationen zum Angebot findet ihr auf www.urban-spa.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial