Mode und Auto – urbaner Fashionevent mit dem AudiQ2

PS meets Fashion

Mode und Auto passt das zusammen? Und wie. Ohne Emotionen geht weder beim Auto noch bei der Auswahl von Outfits irgendwas. Beide spiegeln unsere Persönlichkeit wieder, ob wir es wollen oder nicht. Einflüsse der Modebranche auf die Autoindustrie und umgekehrt gehören sogar heute zum Alltag. Ausdrücke wie das „Handschuhfach“ stammen aus der Zeit, als Autofahrer/innen tatsächlich noch Handschuhe brauchten und warme Jacken trugen, um in ihren offenen Vehikeln über die Straßen zu fahren.

Wie gut, dass am 2. November zusammen kommt, was zusammen gehört. Wo es sonst nur um PS geht, Motoren und glänzendem Chrom, spielen dann noch ganz andere Attribute eine große Rolle. Im Audi terminal von Auto Wichert präsentiert sich der neue SUV Audi Q2 mit knackigen Proportionen und hübschen Kanten – und das exklusiv zwei Tage vor der offiziellen Markteinführung. Flankiert wird der Auftritt des neuen urbanen Typs von einer eleganten Fashionshow.

Das Hamburger Couture Modelabel „Ella Deck“ betritt die Bühne und wird mit der neuesten Kollektion die Damenwelt begeistern. Ella Deck kreiert moderne Klassiker, deren Aktualität weit mehr als nur eine Saison überdauern. Aber was wäre eine Fahrt im neuen Audi Q2 ohne Beifahrer? In der Metropole Hamburg übernehmen die Damen im Business-Outfit gern das Steuer, freuen sich aber auch über gut gekleidete Herren auf dem Beifahrersitz. Dafür sorgt am Fashion-Abend Designer Pedram Nejad mit seinem Modelabel „Paisley“. Mit viel Leidenschaft versteht er es, seine Kunden zu ihrem eigenen Stil zu beraten und perfekt für ihren Auftritt einzukleiden.

Nach dem Motto PS meets Fashion wird es ein Abend, der das Beste aus zwei Welten bietet und die Schönheit und Ästhetik von Autos und Mode verbindet. Der Audi Q2 ist für viele Fans der Allrounder und wird exklusiv von Auto Wichert am Laufsteg präsentiert. Das wird für das ein oder andere „Aah“ und „Oooh“ bei den namhaften Gästen in der Frontrow sorgen, darunter zahlreiche Prominente wie Dennis und Dana Diekmeier, Rixa von Oldenburg, Ann-Kathrin Ertl, Sandra Quadflieg uvm. Durch den Abend moderiert die frisch verheiratete Lilli Hollunder.

Es geht ja auch um Emotionen. „In meiner Kollektion findet man Lebensfreude wieder“, sagt Designerin Ella Deck. „Wir Frauen müssen gut aussehen und müssen täglich funktionieren. Morgens Business Woman, abends plötzlich Vamp. Das bietet meine Mode.“ Dass der AudiQ2 die passende Eleganz und den passenden Stil dazu bietet, davon können sich rund 450 geladene Gäste am Fashion-Abend überzeugen und 2 Ganz-Hamburg.de-Leser/innen auch!

Gemeinsam mit Auto Wichert und Ella Deck verlosen wir 2 VIP-Karten – kaufen kann man sie nirgendwo. Wer gewinnen will, schnell eine Mail an redaktion@ganz-hamburg.de mit dem Stichwort „PS meets fashion“ schicken! Wie immer ist der Links- und Rechtsweg ausgeschlossen. Oder macht auf https://www.facebook.com/GanzHamburg/ mit.

http://www.elladeck.de/

www.auto-wichert.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial