Bachelor Paul Janke rundet am 6. Juni bei dodenhof auf

Paul Janke ist bei dodenhof Foto: Nadine DillyDer Bachelor Paul Janke sitzt am 06. Juni bei dodenhof an der Kasse Foto: Nadine Dilly

Der Bachelor Paul Janke macht bei dodenhof Kaltenkirchen mit und unterstützt die Aktion DEUTSCHLAND RUNDET AUF am Freitag, den 06. Juni 2014.

Bachelor Paul Janke ist bei der „Woche des Aufrundens“ von Montag, den 02. bis Samstag, den 07. Juni 2014 bei dodenhof in Kaltenkirchen dabei. Bundesweit werden über 40 Prominente für die gemeinnützige Spendeninitiative „Deutschland rundet auf an der Kassen der Partnerunternehmen sitzen. Die Prominenten mobilisieren so zum Aufrunden, damit Kinderarmut in Deutschland Geschichte wird. Auch  bei dodenhof in Kaltenkirchen, wo die Kunden bereits seit zwei Jahren fleißig aufrunden, hat sich mit Paul Janke prominente Unterstützung angekündigt. ganz-hamburg.de ist ist sicher, am Freitag, 6. Juni, wird eine Kassenschlange zwischen 11.00 – 12.00 Uhr im Erdgeschoss der ModeWelt besonders lang sein. Wenn der 33-Jährige Bachelor für „die gute Sache“ an der Kasse sitzt. Zu seinem Engagement bei DEUTSCHLAND sagt Paul Janke zu ganz-hamburg.de: „Als Bachelor fiel mir die Wahl nicht leicht, aber an der Kasse gibt es für mich nur eine richtige Entscheidung: aufrunden und spenden – denn das tut keinem weh, bewirkt aber gigantisch viel.“

Über DEUTSCHLAND RUNDERT AUF

Über 40 Promis unterstützen die Woche des Aufrundens. Mit dabei sind u.a. Pinar Atalay. Sarah Brandner, Wayne Carpendale, Culcha Candela, Frank Elstner, Benno Fürmann, Eckart von Hirschhausen, Felix von Jascheroff, Mareile Höppner, Sonya Kraus,Horst Lichter, Rebecca Mir, Sky du Mont, Michael Rummenigge, Sarah Wiener, Ranga Yogeshwar. In ganz Deutschland sagen Kunden seit März 2012 beim Bezahlen an der Kasse „Aufrunden bitte!“ und spenden damit maximal 10 Cent. Alle aufgerundeten Cents gehen zu 100% an wirksame und ausgewählte Projekte, die das Ziel haben armen Kindern in Deutschland eine nachhaltige Chance zugeben. frühkindliche Bildung, Gewaltprävention oder Elternbildung In 12.000 Filialen an rund 40.000 Kassen wird die Aktion durchgeführt. Bislang wurde über 50 Millionen Mal aufgerundet und somit rund 2,4 Millionen Euro gespendet. Durch diese gespendeten Cents erhalten bereits 28.950 sozial benachteiligte Kinder in Deutschland die Chance auf eine bessere Zukunft.

Weitere Informationen gibt es unter www.deutschland-rundet-auf.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial