Hopp oder Top zum Valentinstag – Jetzt einen Heiratsantrag im Hamburg Dungeon stellen!

Hamburg DungeonHamburg Dungeon 2011 Orgelspieler Foto: Dungeon
Einfach mega-out: Heiratsantrag im romantischen Abendlicht, auf einer einsamen Insel oder bei Kerzenschein im Restaurant

Hamburg, 12. Februar 2013
Heiratsanträge an romantischen Orten schön, aber das ist doch das übliche. In Hamburg geht es jetzt auch anders: „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich“ – gemäß diesen beiden Extremen hat das Hamburg Dungeon für Paare am Valentinstag ein ganz besonderes Angebot. Diejenigen, die ihre Liebe jetzt endlich voll und ganz besiegeln wollen, können ihrem Partner am 14. Februar einen einzigartigen Heiratsantrag machen. Und zwar auf dem Schafott der historischen Inquisition in der Hamburger Freizeitattraktion. Anfragen dafür können per E-Mail an hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz gestellt werden. Inmitten dieser gruseligen Romantik muss der Partner dann nur noch „Ja“ sagen.

Wer hingegen von Liebe, Romantik und Beziehung genug hat, kann den furchteinflößenden Inquisitor bitten, seine Partnerschaft zu beenden. Den „Schlussmacher“ gibt es zum Valentinstag also nicht nur im Kino, sondern auch im Hamburg Dungeon …

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial