Valentinstee – sag es mit Teeblumen aus Ahrensburg

Teeblumen JasminblüteValentinstee - Teeblumen Jasminblüte in der Kanne Foto: Zauber des Tees

Zum Valentinstag bietet Zauber des Tees ein blumiges Valentinstee-Set für Verliebte

von Isabelle van Horn
Langsam aber sicher lernt die männliche Hälfte der Hamburger Bevölkerung es: Frauen lieben es, wenn Ihnen Blumen geschenkt werden. Ohne Wenn oder Aber, am Valentinstag sind Blumen sogar ein MUST have! Alles andere provoziert nur Beziehungsgespräche. Das will doch kein Mann oder? Nun, keine Regel ohne Ausnahme, denn selbst am Valentinstag müssen es nicht immer Blumen sein. Zauber des Tees aus Ahrensburg hat mit seinem besondereren Valentinstee die Alternative in Tee zum üblichen Valentins-Blumenstrauß.

Das neue blumige Valentinstee-Set von Zauber des Tees

Das duftigen Duo aus Chinesischem Rosenblüten Tee und Teeblumen Jasminblüte lässt sich das Herz gerade von Teeliebhaberinnen etwas schneller schlagen. Als liebevolles Detail ist auf der herzigen „Alles Liebe“-Banderole des Geschenksets außerdem Platz für den Namen des oder der Liebsten. Die Teeblumen Jasminblüte sind kleine Kunstwerke traditioneller chinesischer Handarbeit. Nur die feinsten, noch zart behaarten Blattspitzen von Grünem Tee werden zu einer kugeligen Teeblume gebunden, in deren Mitte erlesene Jasminblüten und eine Rosenknospe sitzen. Diese entfalten sich beim Aufgießen des leichten, weichen Tees und verleihen ihm seine blumige Note.

Valentinstee – Geschmack nach roten Rosen

Der Chinesische Rosenblüten Tee ist ein Schwarzer Tee, der mit erlesenen Rosenblüten versetzt wurde. Sein mildes Aroma nach roten Rosen sorgt für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Das Geschenk-Set von Zauber des Tees macht den Valentinstag zu etwas ganz Besonderem. Und selbst wenn frische Blumen schon lange verwelkt sind, kann man den exklusiven Tee Tag für Tag genießen und bei jeder Tasse an den Liebsten oder die Liebste denken.

Das Valentins-Duo ist ab sofort unter www.zauberdestees.de zum Preis von 24,30 Euro erhältlich. Da ein romantisches Geschenk zu jeder Jahreszeit gut ankommt, bleibt die „Alles Liebe“-Geschenkbox mit Namenszug dauerhaft im Programm von Zauber des Tees. Wer einen lieben Menschen beschenken möchte, wählt einfach zwei Teesorten aus und bestellt die leere Box mit Banderole als Verpackung dazu, die auf Wunsch direkt individuell per Hand beschriftet wird.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial