Die ganze Kaffeevielfalt und Kaffeegeschmack jetzt auch im Büro

KaffeemaschineFoto: Petra Bork / pixelio.de

Kaffee ist das Deutsche Lieblingsgetränk ob traditionell gebrüht oder als Kaffeespezialität auch in den Büros ist die Kaffeevielfalt angekommen

Früher war guter Kaffee fast ausschließlich eine Sache von Cafés. Man musste seine eigenen gemütlichen vier Wände schon verlassen und sich in die einschlägige Gastronomie bewegen wenn man genüsslich einen Cappuccino schlürfen wollte. Dann kamen aber die Kaffeevollautomaten groß in Mode und die Preise purzelten nur so dahin, so dass man sich auch als Endverbraucher zuhause einen Latte Macchiato oder Espresso herstellen konnte. Lange Zeit gab es dabei aber nach wie vor eine Ausnahme und das waren die Betriebskantinen mit ihrem Einheitsgetränk, das zwar braun an Farbe war, aber trotzdem nur entfernt an Kaffee erinnerte, wenn es den Hitzetod in der Warmhaltekanne langsam starb . Doch auch hier hat sich vor einigen Jahren eine Kaffeerevolution ereignet und viele Firmen bieten Mitarbeitern und Gästen die volle Auswahl an Kaffeevariationen.

Vorreiter in der Hinsicht war das Unternehmen Kaffee Partner, die mit ihren erstklassigen Produkten ihrem und perfekten Service schon seit 40 Jahren seine Kunden begeistert. Hochwertige Profi-Kaffeesysteme, Produkte und Full-Service zu fairen Konditionen haben Kaffee Partner zum absoluten Favoriten bei den mittelständischen Betrieben gemacht. Dabei ist die Grundidee eine ganz einfache: warum sollte der Kaffee im Büro nicht die beste Qualität besitzen? Bestätigen kann dies Mathias Sichelberg, Geschäftsführer einer größeren Versicherungsagentur in der Hamburger City: „Kaffee ist bei unseren Mitarbeitern schon immer das mit Abstand beliebteste Getränk gewesen. Deswegen wollten wir ihnen auch das bestmögliche Angebot offerieren, schließlich wollen wir auch von ihnen tagtäglich ihre beste Leistung haben“. Die Wahl zu Kaffee Partner fiel nicht schwer: „Wir hatten von einigen befreundeten Firmen über sie gehört und den Service dann selbst probeweise eingeführt und von waren von Anfang an begeistert“, sagt er.

Kaffeepause

Kaffeepause Foto: Lupo / pixelio.de

Kaffee Partner geht dabei so vor, dass ohne Umwege und in bester Qualität in Sekundenschnelle für diverse Kaffeespezialitäten tassenweise Kaffeebohnen frisch gemahlen und direkt zu einem Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato und mehr  weiterverarbeitet werden. Per Knopfdruck entsteht dadurch ganz einfach purer Kaffeegenuss.

Dank der klug durchdachten Rundum-Sorglos-Versorgung wird speziell für jede Zielgruppe und den unterschiedlichen Bedürfnissen das passende Konzept angeboten. Dabei macht es kaum einen Unterschied, ob ein kleiner oder großer Kaffeebedarf vorhanden ist, für jeden ist ein passender Kaffeevollautomat dabei. Dank kompakter Maße der Geräte, findet sich sicherlich in jedem Büro oder jeder Küche, ein idealer Platz. Auch die Reinigung kann ganz einfach und unproblematisch per Knopfdruck gestartet werden.

Über 70.000 Kunden besitzt Kaffee Partner bereits und es werden immer mehr – in Deutschland und Österreich schätzen alle die hochwertigen Profi-Kaffee-Systeme und den Full-Service des Marktführers. Mathias Sichelberg möchte auf die Services von Kaffee Partner nicht mehr verzichten: „Ich bin selbst ein großer Freund von Kaffee, darum freue ich mich jeden Tag aufs Neue auf die große Auswahl an hochwertigem Kaffee, die ich in meiner Firma vorfinde. Und das System ist einfach, überzeugt jeden sofort“.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial