Le Méridien Hamburg: Anton Birnbaum steigt ins Management ein

Anton BirnbaumAnton Birnbaum startet im Le Méridien Hamburg

Das Hamburger Hotel mit dem schönsten Außenalsterblick verstärkt das Management mit Anton Birnbaum

Der 37-Jährige gebürtige Österreicher Anton Birnbaum steigt zum 1. April 2017 in das Management des Hamburger Le Méridien Hotels ein und unterstützt  den General Manager Andreas Kirsch. Vorher hat er in einer wärmeren Zone unseres Planeten gearbeitet. Zuletzt leitete er als Generaldirektor das Luxusressorts „W Retreat & Spa“ auf den Malediven. Seit zehn Jahren ist der Hotelfachmann bereits für die Starwood Hotel  & Resorts (das Le Méridien gehört zur Gruppe) auf verschiedenen Positionen tätig.

Natürlich schaut Anton Birnbaum seiner Hamburger Zeit gespannt entgegen. Denn in dem Haus an der Außenalster, das kürzlich gründlich refresht wurde, steht eine Erweiterungsbebauung samt Dachterrasse und Bar in 2018 an. Für den Eventspezialisten ist die Etablierung des damit entstehenden Eventbereichs eine spannende Aufgabe und Tätigkeitsschwerpunkt.

Während seiner Wiener-Zeit war Anton Birnbaum für den Food an Beverage-Bereich vieler Wiener Top-Veranstaltungen, wie der Vienna Fashion Week, Büroschluss, Vienna Art Fair oder VOGUE Fashion’s Night Out, verantwortlich.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial