Meridian Spa & Fitness räumt beim Deutschen Servicepreis 2018 ab

Preisverleihung Deutscher Servicepreis 2018Moderatorin Carola Ferstl (links) mit den Preisträgern der Gruppe Gesundheit & Entspannung. Leo Eckstein (2.v.l.) holte Gold für Meridian Spa & Fitness Thomas Ecke / DISQ /n-tv

Qualität zahlt sich aus – der Deutscher Servicepreis geht in diesem Jahr nach Hamburg an Meridian Spa & Fitness

Am Dienstag, den 20. Februar wurde in Berlin in der Bertelsmann-Repräsentanz zum achten Mal der Deutsche Servicepreis 2018 verliehen. In der Kategorie „Gesundheit & Entspannung“ wurde Meridian Spa & Fitness prämiert.

Die Hamburger Premium Fitnesskette überzeugte durch eine Top-Ausstattung, einen kundenfreundlichen Service sowie durch ein attraktives und angenehmes Ambiente. Durch den feierlichen Abend führten die n-tv Moderatoren Carola Ferstl und Torsten Knippertz.

„Wir freuen uns sehr über den ersten Platz. Der Sieg belegt einmal mehr, dass unsere Mitglieder und Gäste sich im Meridian Spa & Fitness auf den besten Service und höchste Qualität verlassen können. Und natürlich werden wir auch weiterhin alles daransetzen, ihnen eine Energiequelle im stressigen Alltag in einem ganz besonderen Ambiente zu ermöglichen. Diese Auszeichnung steht für all unsere Mitarbeiter, die täglich unsere Philosophie leben und die diese Platzierung durch ihr Engagement erst möglich gemacht haben“, so Leo Eckstein (geschäftsführender Gesellschafter der MeridianGruppe).

Der Deutsche Servicepreis 2018 wird vom Nachrichtensender n-tv zusammen mit dem in Hamburg beheimatete Deutsches Institut für Service-Qualität (DISQ) in insgesamt 13 Kategorien vergeben. Er ist das Ergebnis aus insgesamt 54 Studien- und Kundenbefragungen. Insgesamt wurden über 585 Unternehmen anhand von rund 13.000 verdeckten Testkontakten und mehr als 13.000 Kundenmeinungen unter die Lupe genommen. 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial