Norderstedter Agentur atw von Thomas Will feiert Jubiläum

v.l.: Nils Sander _Thomas Will_Anja u Bernd Glathe Foto Thomas Panzau

Seit 25 Jahren als Eventprofi in Norderstedt und im ganzen Norden tätig

Norderstedt – Ob Hochzeitsmesse oder Whisky Tasting, Weihnachtsmarkt oder Hundemesse: Wenn es in Norderstedt darum geht, eine professionelle Veranstaltung auf die Beine zu stellen, ist die Event- und Marketingagentur atw von Thomas Will fast immer mit an Bord oder gleich selbst der Initiator. Jetzt hat Agenturgründer Thomas Will in Norderstedt sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert und lud ins „Haus am See“ in Norderstedt. Unter den Gästen waren Bürgermeisterin Elke-Christina Roeder ebenso wie Bernd und Anja Glathe von Auto Wichert sowie Nils Sander von Jungheinrich.

Bürgermeisterin Elke-Christina Roeder mit Jubiliar Thomas Will

Gegründet wurde die agentur thomas will (atw) 1994 zunächst als reine Künstleragentur. Hotels und Firmen gehörten anfangs zu den Kunden, die stetig weitere Serviceleistungen wünschten. Somit entwickelte sich die Agentur schnell zu einem professionellen Full-Service-Dienstleister, bei dem man alles für erfolgreiche Events erhalten kann.  Ab 1995 unterstütze die Agentur atw Rajas Thiele mit seinem Organisationsbüro Norderstedt bei dem Norderstedter Stadtfest Spektakulum. Einige Zeit später organisierten die beiden Jungunternehmer die erste Norderstedter Hochzeitsmesse. 1997 und 1998 folgten die ersten Oktoberfeste in Kooperation mit Rajas Thiele und Oliver Hauschildt. Die Gesundheitsmesse „Impuls“ und die „Haus-Garten-Freizeit Messe“ sind Veranstaltungen, die Thomas Will dann komplett in Eigenregie organisierte. Auch die Falkenbergkirche, der Lions Club  Norderstedt gehörte schon zum Kundenstamm.

Messen für Hunde-Liebhaber, Bulli-Fans und Whisky-Taster als neue Formate

Im Jahr 2011 fiel der Startschuss für eine weitere, erfolgreiche Messe, die bei Behrmann Automobile entstanden ist. Die Norderstedter Hundemesse gehört seitdem zu den jährlichen Highlights für die Fans der Vierbeiner. Und war so erfolgreich, dass atw zusammen mit Auto Wichert 2017 auch eine Hamburger Hundemesse (nächster Termin:  29. September 2019) ins Leben rufen konnte. Sie findet im Autohaus Wichert im Bornkampsweg 2-4 statt.

Freunde der VW Bullis kamen bei der „Bulli & Meer Messe“, die das atw Team in diesem Jahr erstmalig für Auto Wichert im Bornkampsweg organsiert hat, auf ihre Kosten. Im nächsten Jahr wird es die zweite Messe für die Bulli-Fans geben. 2017 startete das Team um Thomas Will eine neue Eventreihe. „Whisky & Dining“ heißt die neue Veranstaltung, die neben dem Tasting erlesener Whiskys/Whiskeys zusätzlich passende Speisen und Live-Musik bietet. „Bei den herkömmlichen Tastings fehlte mir immer etwas, deshalb habe ich ein Konzept für Whisky & Dining erarbeitet“, berichtet Thomas Will. Wer wissen will, was Thomas Will und Team die nächsten 25 Jahre an weiteren Eventformaten anbieten, klickt mal rein

www.agentur-atw.info    /   www.facebook.com/agenturthomaswill

Fotos: atw © Thomas Panzau

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial