RYF-COIFFEUR – Aus Erfolg mit Anstand wird Deutschlands bester Friseurfilialist

Blonde Frau beim Friseur - Ryf CoiffeurRyf Coiffeur ausgezeichnet Foto von Maria Lindsey Multimedia Creator von Pexels

Das Familienunternehmen RYF, seit Mai als erstes Friseurunternehmen im DEX, ist nun auch zum besten Friseurfilialisten Deutschlands gekürt worden!

Das Familienunternehmen RYF-COIFFEUR betreibt rund 80 Salons in Deutschland und in der Schweiz. Jetzt wurde der Hamburger Filialist als hochwertiges und qualitätsorientiertes Friseurunternehmen als „Deutschlands bester Friseurfilialist 2019“ von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien ausgezeichnet.

Damit gehört das Familienunternehmen RYF, das auch im DEX Deutscher Ethik-Index gelistet zu den besten Friseuren Deutschlands und das sogar mit deutlichem Abstand.

Neben der Gesamtwertung erreichte RYF in den 8 bewerteten Kategorien siebenmal Platz Eins und einmal Platz Zwei.

In den Kategorien Kundenvertrauen, Farbe, Haarschnitt, Kundenservice, Typberatung, Haar-Styling und Ambiente konnten Bestwerte erreicht werden.

Das Unternehmen verfügt zudem über ein eigenes Ausbildungssystem „RYF Junior College“, in dem sowohl Fortbildungen stattfinden als auch junge Nachwuchskräfte ausgebildet werden.

Gute Leistungen kommen nicht von ungefähr. Sie sind das Ergebnis professioneller Arbeit, engagierter Mitarbeiter und eines fairen Umgangs mit Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern. Ein Ausdruck dafür ist eine DEX-Listung.

Über die DEX-Listung

Die DEX-Listung steht für Unternehmen, die sowohl wirtschaftlich als auch ethisch erfolgreich arbeiten. Diese Auszeichnung ist von der Stiftung CLUB OF HAMBURG gemeinsam mit dem „Konstanz Institute of Corporate Governance“ entwickelt worden.

Erfolg mit Anstand, so der Slogan der Stiftung, steht dafür, dass der langfristige Erfolg eines Unternehmens nur dann gewährleistet ist, wenn ethische Grundsätze Berücksichtigung finden. Hierfür hat sich die RYF GmbH bereits im Mai 2019 qualifiziert und ist im DEX gelistet worden.

Der CLUB OF HAMBURG will gerade mit der Listung im DEX, Unternehmen eine Stimme geben, die wirtschaftlich erfolgreich und gleichermaßen ethisch anständig unterwegs sind. Die Beurteilung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien beruht auf Kundenbeurteilungen.

„Die Auszeichnungen machen uns sehr stolz und verpflichten uns weiter zum „Erfolg mit Anstand“!“

Marc Breckwoldt, Geschäftsführender Gesellschafter der RYF-COIFFEUR

Die Auszeichnung von zwei ganz unterschiedlichen und voneinander unabhängigen Institutionen ist besonders wertvoll für das Unternehmen, denn es bestätigt die eigene (erfolgreiche) Strategie.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial