Salt & Silver gewinnt Gastro Start Up-Wettbewerb auf der Internorga 2017

Salt & Silver das von der Internorga ausgezeichnete Gastro Start UpInternorga 2017: Salt & Silver, das ausgezeichnete Gastro Start Up

Hamburger Gastro Start Up Salt & Silver siegt bei Start Up Wettbewerb von der Internorga und der ECE

In einem packenden Finale setzten sich Johannes Riffelmacher und Thomas Kosikowski aus Hamburg mit ihrer Firmenidee Salt & Silver beim INTERNORGA Gastro Startup Wettbewerb 2017 durch. Die beiden Freunde haben ihre Jobs aufgegeben, um gemeinsam um die Welt zu reisen und dabei die besten Surfreviere abzureiten, die besten Geschichten zu erleben und vor allem gute Rezepte aufzuschnappen. In kurzen Clips stellen die Surfer ihre Highlights aus den verschiedenen Ländern ins Internet, präsentieren neue Produkte, organisieren Pop Up Restaurants und betreiben einen Cateringservice mit Lateinamerikanischem Food.

Das Sieg-Preisgeld von 10.000 Euro stiftete die ECE, Deutschlands größtem Betreiber von Einkaufszentren, dazu gibt es 40 Stunden Beratung von den Experten des Leaders Clubs.

„Es waren nur Top-Konzepte dabei! Dass ausgerechnet wir Hallodris die Fachjury mit unserer Idee überzeugen konnten, freut uns extrem. Die finanzielle und professionelle Unterstützung hilft uns dabei, unseren Traum in die Tat umzusetzen“, so Johannes Riffelmacher von Salt & Silver.

 

Tim Mälzer zeigt sich begeistert vom hohen Niveau der Teilnehmer: „Alle Kandidaten haben mit ihren innovativen Ideen und viel Leidenschaft für ihr Konzept begeistert. Der Gastro Startup-Wettbewerb auf der INTERNORGA ist ein Sprungbrett für alle Gastronomen mit einer guten Idee. Auch erfahrene Gastronomen wie ich nehmen immer jede Menge Inspirationen mit für die Arbeit in der eigenen Küche.“

Hier geht es zu Salt & Silver

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial