Ganz Rahlstedt freut sich über bessere Burger-Versorgung

Fahrer mit einem burgerme Fahrrad liefert ausburgerme Home Deliveriy Fahrer (c) burgerme

Frisch gemacht und schnell gebracht, der 10. Hamburger burgerme Store ging im Oktober im Hamburger Nordosten an den Start.

Von spontanen Freudenkundgebungen hat unsere Redaktion nichts gehört, doch einen Grund für gute Laune gibt es. In der Hermann-Balk-Staße 99 sorgt Jagtar Singh Sandhu somit seinem Team für leckeren Burgergenuss frisch vom Grill.

Damit hat die expandierende Franchise-Ketten zehn Stores in Hamburg.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit burgerme nun in Rahlstedt vertreten sind und wir jetzt auch unseren Burgerfans im Nordosten ihre Bestellung direkt an die Haustüre bringen können. Wer gerade in der Gegend ist oder nicht im Liefergewohnt wohnt, schaut am besten einfach bei uns im Store vorbei“,

so Franchisepartner Jagtar Singh Sandhu gegenüber ganz-hamburg.de.

Home Delivery und Take Away

Bei Burger Me wird jeder Burger frisch zubereitet und innerhalb von 30 Minuten geliefert – das ist das burgerme-Versprechen und bestimmt zugleich das Liefergebiet. Bestellt werden kann bequem auf der burgerme-Webseite, in der App oder auch vor Ort im Store.

Die burgerme Burger werden mit einem speziellen Grillverfahren und einer Zubereitung, die den Lieferweg berücksichtigt, zubereitet. Das sorgt für besseren Geschmack und steigert die Qualität.

Ein Burgerme Burger wird zubereitet, Pressesymbolbild
Zubereitung Burger bei burgerme (c) burgerme

Auf der Karte finden sich die üblichen Klassiker und Bestseller, wie Cheeseburger, Varianten mit saftigen BBQ Bacon, Grilled und Crunchy Chicken oder feinstem Angus-Cross-Beef. Wer Fleisch nicht für das beste Gemüse der Welt hält kann vegetarische und vegane Varianten, wie den Vegan Cheese Burger, ordern.

Sonderwünsche werden gerne erfüllt – ob mit oder ohne Tomaten, zusätzlichem Käse, ausgewählten Toppings oder als Double-me mit der doppelten Menge Fleisch. Das spezielle Grillverfahren und die auf das Liefergeschäft zugeschnittene Zubereitung sorgen für ein einmaliges Genusserlebnis.

Dazu gibt es Salat, herzhaftes Fingerfood wie die knusprigen (Süßkartoffel-) Pommes, Onion-Rings oder Käse-Ecken und natürlich Desserts für den süßen Abschluss.

burgerme Hamburg Rahlstedt

Wo: Hermann-Balk-Straße 99 , 22147 Hamburg Rahlstedt
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 11:00 – 22:30 Uhr, Samstag + Sonntag: 12:00 – 22:30 Uhr
www.burgerme.de.