Der Foodeventclub oder eine Gans wird kommen

GäsnebratenBild von Matěj Vrtil auf Pixabay

Wenn es eine kulinarische Geschichte, die alle fesselt, in der Advents- und Weihnachtszeit gibt, dann ist die Weihnachtsgans. Das wissen auch die Profis vom Hamburger Foodeventclub, der Fullservice Eventagentur. Sam Kharashfeh und sein Team wissen, wie man Gaumenfreuden und Genuss aufs vortrefflichste kombiniert und daraus fesselnde Event-Storys, die Spaß machen, entwickelt. Nun, Dank der Corona-Pandemie gibt es kaum noch Events und Veranstaltungen. Das ist nicht nur wirtschaftlich sehr hart. Untätig abwarten ist für Kreative sicherlich das schwierigste. So hat Sam Kharashfeh schon viele Aktionen entwickelt.

Die Weihnachtsgans vom Foodeventclub

Mit der Weihnachtsgans zaubert er jetzt einen weihnachtlichen Gaumenschmaus aus besten Bio-Zutaten von regionalen Partnern. Das ist nicht nur nachhaltig, das bürgt auch für hohe Qualität und besten Geschmack. Das Gemüse kommt von Landwirten aus dem Verbund Regionalwert-Hamburg. Der Hauptdarsteller, die Weihnachtsgans, stammt aus nachhaltiger Zucht vom Bio-Hof Mühlenberg. Die Lieferung erfolgt deutschlandweit kostenlos und CO²-neutral mit GO! Express.

Zuhause wird es einfach und mehr als ein Koch-Rookie, der Eier kochen kann, muss man nicht sein. Denn, alles, was dann noch gemacht werden muss:, ist den Tisch festlich decken, 20 kurze Minuten für die finale Zubereitung einplanen (alles ist ausführlich beschrieben), anrichten und genießen. Denn die Gans ist profimäßig vorgebraten und zubereitet.

So kommt die Weihnachtsganz vom Foodeventclub ins Haus
Die Weihnachtsgans vom Foodeventclub (c) Foodeventclub

Das Sorglos Gans-Paket für fünf Personen kommt per Home Delivery

  • Eine Bio Gans (Gewicht je nach Personenanzahl, 2000-5000g)
  • Bio Rotkohl mit weihnachtlichen Gewürzen
  • 15bayerische Knödel
  • Hausgemachtes Jus
  • 1x Flasche Demeter Rotwein von Weingut Beurer (Kernen im Remstal)
  • Der Preis beträgt 189 Euro, inkl. gratis Versand innerhalb Deutschlands. Auf Wunsch weitere passende Weine dazu bestellen: Einfach unter “Add-ons” auswählen.

Hier geht es zur Bestellung www.foodeventclub.com

Print Friendly, PDF & Email