Wirklich zum verknuspern, das Sushi Shop Terrace Opening

Gäste beim Shushi Shop Terrace-OpeningMaria Schlechte (Ltg-Sushi Shop) mit ihrem Team © Sushi Shop

Sommer, Sonne, Sound & the French Way of Sushis  mit vielen Promis aber wenig WM-Fieber

Nun wurde der astronomische Sommer offiziell in Hamburg eingeläutet und prompt beginnt der Sommer etwas zu schwächeln. Viel schlimmer, auch das WM-Fieber ist in der Hansestadt noch nicht wirklich (liegst auch Özil & Gündogan?) ausgebrochen.

Doch zum Glück gibt es andere Events, die erstens näher liegen und zweitens wesentlich unterhaltsamer sowie viel verknusperiger als die WM sind. Immer nur halbgare oder halbverkohlte Grillwürste vom Discounter sind ja wirklich kein schmackofatziger Hochgenuss.

Es geht auch anders, so wie gestern am Mittwochabend, als sich zahlreiche Hamburger Promis bei Sonnenschein und 25° im neuen und sehr eleganten ‚Sushi Shop Eppendorf‘ zum Terrace-Opening bei Champagner & exzellenten Sushi trafen.

Als Hommage an WM-Gastgeber Russland wurde die neue ‚Moscow Box‘, gestaltet vom angesagten französischen Tattookünstler Jean André, präsentiert und verzehrt.

Gäste beim Shushi Shop Terrace-Opening

Grit Weiß und Prof. Joe Groebel © Sushi Shop

Machen denn Kremlin California und Russian Football-Sushis Appetit auf die WM? frage ich den Medienprofessor Joe Groebel, der erkennbar seufzte:

„Ich bin noch gar nicht im WM-Fieber. Die Niederlage der Nationalelf hat da natürlich auch nicht geholfen. Vielleicht bringen mich die leckeren Fußball-Sushis heute in Stimmung, mal sehen.“

Gäste beim Shushi Shop Terrace-Opening

DJ Kai Schwarz sorgte für das Ohrenfutter © Sushi Shop

DJ Kai Schwarz, der für sommerlichen Sound auf der Sushi Shop Terrasse sorgte, meinte nur cool.

„Ich bin die ganzen Tage so ausgebucht, ich habe sowieso keine Zeit für Fußball gucken.“

 

Gäste beim Shushi Shop Terrace-Opening

Marlis Möller mit Philippe de Fraiteur © Sushi Shop

Schöne Boxen, leckere Sushis – das Auge isst mit! Das gefällt auch Star-Friseurin Marlies Möller so gut, dass ihre Kundinnen ab sofort in allen Salons aus der Sushi Shop-Karte ordern können. So verknüpfen vielbeschäftigte Businessfrauen ihren Lunch gleichzeitig mit dem Friseurbesuch und sparen Zeit.

Super Idee, finden Dr. med. Hanieh Erdmann, Klinikleiterin Kosmed-Klinik Hamburg, Galeristin Kirsten Roschlaub, Interior-Designerin Susanne Korden und Julia Ruhnke (Inhaberin Queen für a day), die sich über die außergewöhnlichen Sushi-Kreationen zum Teilen freuten, aber auch noch gar nicht in WM-Fieber sind.

Gäste beim Shushi Shop Terrace-Opening

Chun-Li Hunke und-Sushi Shop Vorstand Philippe de Fraiteur © Sushi Shop

Der sympathische Philippe de Fraiteur (Gastgeber und Vorstand Sushi Development Deutschland) ist mit dem Start der französischen Elf erstmal zufrieden, immerhin gewannen diese 2:1 gegen Australien zum WM-Start.

„Aber viel Zeit für Fußball habe ich nicht. Ich pendle zwischen Paris, Frankfurt und jetzt auch Hamburg, um unsere Marke bekannt zu machen. Hamburg ist für uns eine der wichtigsten deutschen Metropolen. Der trendige Lifestyle der Hansestadt passt perfekt zu unserem Premium Angebot für Take-Away und Lieferservice. Wir freuen uns, hier in Eppendorf zu starten und heute zahlreiche neue Gäste begrüßen zu können.“

Gäste des Abends

Von ganz-hamburg.de sehr gut gelaunt gesehen: Sängerin Love Newkirk, die Hot Banditoz Silva und Stefanie, Moderatorin Nina-Marlisa Lenzi, Chun Li Hunke, Medienexperte Joe Groebel und Grit Weiß, Susanne Korden Sven Neuhaus (HSV), Anna Leusch, Christine Deck, Ella Deck, Birgit Saatrübe-Möllers und Ulrich Möllers, Jan Heinecke (juwelier), Christian Halm (Uni Hamburg Marketing), Claudia Schulz (PR), Monika Landsky, Brigitte Sely, Blogger HerrvomMeer uvm. Eine kleine nicht repräsentative Umfrage unseres Redaktionsboten Rüdiger Stein-Bendes ergab, WM egal und wenn nicht, dann geht der Geschmackspokal eindeutig an den  Sushi Shop.

Sushi Shop Eppendorf

Eppendorfer Landstraße 77, 20249 Hamburg-Eppendorf
Telefon: 040 46 776 773 – www.mysushishop.de/de/shop/hamburg

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial