Laundrette – Café Bar Waschsalon in Hamburg Ottensen

Laundrette OttensenLaundrette in Hamburg Ottensen Foto: ganz-hamburg.de

„Waschen, schneiden, legen“ ist ja ein bekanntes Motto. In der Laundrette – Café Bar wurde dieses Motto aber neu interpretiert zu: „Waschen, trinken, chillen“. Das kling schon wesentlich besser und entspannter.

In der Laundrette, wie man dem Namen schon entnehmen kann, gibt es Waschmaschinen, doch anstatt gelangweilt unter künstlichem Licht zu warten bis die Wäsche fertig ist, kann man hier bei Live-Fussball, DJ Programmen oder anderen Events, wie z.B. auch Lesungen, entspannen. Es passiert dann schon mal leicht, dass die Wäsche schneller fertig ist als einem lieb ist.

Die Laundrette Café Bar ist eine gemütliche Szene-Location, in der man Arbeit und Vergnügen auf neue und coole Art verbinden kann. Allerdings bei Fussi-Übertragungen, wenn der Laden rammelvoll ist, dann ist der Service rustikal-charmant und erinnert an Berlin. Den gemeinen Hamburger Hipster stört das in der Regel eher weniger. Aber wer Hipster nicht so gern mag, der geht sowieso weniger in Ottensen auf die Piste. An Fussi-Tagen ist eine Platzreservierung eine gute Idee.

 
Laundrette – Café, Bar, Waschsalon
Ottenser Hauptstraße 56,
22765 Hamburg 
Tel. 040/ 51908243 
www.laundrette.de/

 

Die Öffnungszeiten:
Montag -Donnerstag, 08:00 – 24:00 Uhr
Freitag, 08:00 – 02.00 Uhr
Samstag, 09:00 – 02.00 Uhr
Sonntag, 09:00 – 24:00 Uhr

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial