Blaubeere? Da wundert sich der Ahoj-Brause Fex und freut sich!

Eine Dose Ahoj-Brause Brause BlaubeerZiemlich blau - Ahoj-Brause Brause Blaubeer ist ab jetzt im Handel Foto: Hersteller

Ja, Sie haben richtig gesehen: Jetzt gibt es Ahoj-Brause in der blauen Dose als Blaubeer-Brause.

Sehr erfolgreich wurde aus dem Brausepulver und den Bonbons eine Limonadenmarke, die auf dem besten Weg ist, sich im Getränkeregal von einem Geheimtipp zu einem Klassiker zu entwickeln.

Ahoj Brausepulver, das ist Sommer, Freibad, Auto-Quartett, Cassetten-Recorder, Kindheit & Jugend. Mit anderen Worten der Kult und jeder Generation entdeckt Ahoj-Brause neu. Warum, weil es einfach irgendwie Klasse schmeckt!

Die blaue Dose

Jetzt startet mit Ahoj-Brause Brause Blaubeer die sechste Geschmacksrichtung der Kultbrause.

 „Blaue Dose, blaue Brause, blaubeeriger Geschmack: Mit der neuen Geschmacksrichtung fallen wir richtig auf und setzen einen weiteren bunten Akzent im Getränkeregal. Ich sehe großes Potenzial in Ahoj-Brause Brause Blaubeer.“

Jörg Harders, Managing Partner der Columbus Drinks

Ahoj-Brause Brause gibt es schon in den fünf Geschmacksrichtungen: Himbeer, Kirsch, Orange, Waldmeister und Zitrone in der Dose.

Einige Hamburger werden auch vielleicht den Ahoj-Brauser Bus gesehen haben Er verkehrt hauptsächlich auf der Metro-Buslinie 5, die durch Hamburg vom Hauptbahnhof bis an den nordwestlichen Stadtrand bis Burgwedel führt, und ist seit April diesen Jahres unterwegs.

Dahinter steht Columbus Drinks aus Hamburg, sie haben das Produkt entwickelt und als Lizenznehmer von Ahoj-Hersteller Katjes Fassin vertreibt. Im letzten Jahr hat Ahoj-Brause Brause jedenfalls 150% Umsatzzuwachs geschafft. Auch wenn der heiße Sommer dabei geholfen hat, ist das in tolles Ergebnis

Über Columbus Drinks

Die Columbus Drinks GmbH ist ein innovativer Hamburger Getränkespezialist. Das Geschäftsfeld sind die Entwicklung, Vermarktung und Vertrieb von nationalen und internationalen Premiumgetränken.

Zum Produktportfolio gehören das Premiumwasser VOSS, FIJI Water, Ahoj-Brause Brause, den Eistee-Klassiker Nestea, das Erfrischungsgetränk D by DEXTRO ENERGY und den Mate-Eistee Puerto Mate. 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial