Cafés in Hamburg – Café Gnosa

Das Café Gnosa ist weithin bekannt. Als Schwulen- und Lesbencafé hat es schon seit langem einen guten Ruf. Doch seine traumhaften Torten und Kuchen sind ein einmaliger Genuß. Wir meinen: Die Blaubeerquark-Torte hat Suchtpotential!

Jeder, der Hamburg besucht sollte auf jeden Fall dort vorbeischauen. Egal ob zum Frühstück, Mittagessen, Kaffeezeit oder Abendessen – hier findet der Gast immer das Richtige!

Die wechselnde Tageskarte mit fantasievollen und abwechslungsreichen Gerichten tut ihr übriges. Wer einmal da war, kommt immer wieder!

Mehr über das Café Gnosa finden Sie hier: www.gnosa.de

Adresse & Kontakt

Lange Reihe 93

Tel: 040/ 243034

Öffnungszeiten

Sonntag bis Donnerstag 10.00 bis 24.00 Uhr (Küche bis 23.30 Uhr)

Freitag und Samstag 10.00 bis 01.00 Uhr (Küche bis 24.00 Uhr)

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial