Cafés in Hamburg – Herr Max oder das Hamburger Tortenwunder auf der Schanze

Blick in das Café Herr Max HamburgHerr Max das Tortenwunder in der Schanze © Herr Max

In der Konditorie & Patisserie “Herr Max” ist Kreativität nicht nur ein Wort, sondern Programm! Fantasievolle außergewöhnliche Torten stehen auf dem Programm der Backstube. Bei dem sicherlich feinste Konditor der Schanze werden ganz normaler Besucher ganz schnell zu Kuchen-Junkies und Torten-Fexen.

Das gemütliche Ladenlokal, das ursprünglich ein Fischgeschäft aus den Anfängen das 20. Jahrhundert war, spiegelt die Kreativität und den Einfallsreichtum der Konditoren wieder und lädt ein zu einem gemütlichen Plausch bei einem Stück Kuchen und einer guten Tasse Kaffee. Schon morgens trifft man sich gern zum Frühstück im Schulterblatt.

Hohe Qualität hat seinen Preis, denn der Aufwand will bezahlt sein. Manchmal kann es auch recht voll sein. Manchmal kann es auch durchaus recht voll sein, dann vielleicht etwas länger. Genuss hat immer etwas mit Entschleunigung zu tun.

Doch Herr Max ist mehr! Regelmäßig werden Patisserie-Kurse angeboten, bei denen Interessierte alles rund um das köstliche Backwerk lernen können. Wer ein etwas anderes Geschenk zu sucht, der lässt vielleicht eine Schautorte von Herr Max backen.

Herr Max
Konditorei & Patisserie
Schulterblatt 12, 20357 Hamburg Schanzenviertel
Telefon: 040 – 69 21 99 51
email: hallo@herrmax.de – www.herrmax.de

Die Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag von 10:00 – 19:00 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Print Friendly, PDF & Email