Just call it DRINKABLE – FOODBOOM startet neuen Kanal für Drinks aller Art

Drinkable BarDer neue digitale Kanal von Foodboom: DrinkableFoto: ganz-hamburg.de

Ob Longdrinks, Cocktails, Spirits – DRINKABLE ist die neue digitale Adresse für alle, die sich für die Welt gut gemachter Drinks und besonderer Getränke begeistern können.

Foodies, Gourmet-Punks und Koch-Rookies lieben FOODBOOM. Immerhin ist das innovative Netzwerk eine echte Hamburger digitale Erfolgsgeschichte. Mittlerweile werden monatlich 20 Millionen Menschen über alle Kanäle erreicht.

Vom guten Essen zum guten Trinken ist es bekanntlich nur ein Katzensprung. Jetzt zelebriert FOODBOOM in seinen Studios in der Billstraße, eine der schrägsten und gleichzeitg hippsterfreien Straße Hamburgs, die Gründung von Drinkable, dem neuen Kanal (Facebook und Instagram) für gut gemachte Drinks, Getränke und Genuss: ob mit oder ohne Alkohol, Craft Beer, Cocktails, Limonaden, Tee und Kaffee. Dabei waren vor Ostern Blogger, Medienvertretern und Kontakten aus Getränkeszene.

„Newbie oder Professional, bei uns findet jeder die Rezepte und Informationen, die er sucht. Mit unserem Mix an Themen holen wir alle ab. Neben den Social Media Kanälen finden alle Drinkable-Rezepte auch auf der FOODBOOM Website und in der App eine Heimat.“

Heiko Thedens, Head of Digital Publishing.

Die professionellen Kölner Bartenderin ist Carina Zirwes ist das Gesicht von Drinkable. Sie entwickelt künftig nicht nur Rezepte, sondern präsentiert diese in ihrer neuen Rolle als „Digital Mixologist“ auch in Videos und Clips.

Carina Zirwes Foto: Foodboom

„Die Barszene hat sich in den vergangenen zehn Jahren verändert: Frauen und Männer haben Lust, Neues auszuprobieren und fragen auch mal beim Experten hinter der Bar nach, wie man den Shaker richtig hält oder welche Zutaten sich darin verbergen.“

Carina Zirwes

Die 24-Jährige hat bereits an diversen renommierten Wettbewerben teilgenommen und ist Mitglied des Bartenderinnen-Netzwerks Liga der außergewöhnlichen Frauen. In der Barszene machte sich Carina Zirwes auch einen Namen, weil sie das exklusive Konzept der anspruchsvollen The Grid Bar in Köln mitgestaltet hat.

Mehr unter:
Facebook: https://www.facebook.com/drinkableofficial/
und Instagram: https://www.instagram.com/drinkable_official/

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial