Dark, Schoggi und gut – Milka Dark Milk feierte seinen Launch im East

Gruppenbild Promis Milka Dark Milk Launch HamburgMilka Dark Milk Launch im east Design Hotel Hamburg: Thore Schölermann, Jana Julie Kilka, ana Ina und Giovanni Zarrella, Frauke Ludowig, Mirja DuMont mit Tochter Tara (vl) © ganz-hamburg.de

Es war Feier-Abend voller Genussmomente. Bei der Vorstellung des neuen Milka Dark Milk verschmolzen Tag und Nacht auf magische Weise.

Es ist nicht nur ein englischer Gentleman, der stets kommt wenn der Tag geht. Gerade auch das Frühjahr beschert uns die goldene Stunde, wenn die untergehende Sonne noch einmal den Himmel in besonders spektakuläre Farben taucht.

Eine gute Zeit, dachte sich Milka um im trendigen east Design Hotel Hamburg seine neue Milka Dark Milk Schokolade vorzustellen.

Tanzszene im east Hotel
Tänzer beim Milka Dark Event Photo by Franziska Krug/Getty Images for Milka

So versammelten sich gut hundert Gäste, Prominente, Medienvertreter und die jetzt unvermeidlichen Influencer um genau diesen besonderen Moment in eindrucksvoller Atmosphäre – allerdings Indoor(!) zu erleben. Eine Lichtinstallation ahmte den Sonnenuntergang und die verschiedenen Phasen der goldenen Stunde nach. Gleichzeitig symbolisierte eine sehr gelungene Tanz-Performance die Verschmelzung verschiedener Stile, wie Hip Hop und Ballett.

Tanzszene
Milka Dark Launch Hamburg east Hotel © ganz-hamburg.de

Dann aber war es endlich so weit, die Anwesenden konnten die neue Tafel Milka Dark Milk probieren und zusammen eine entspannten Übergang von Tag zu Nacht bei Drinks und Shushi zelebrieren.

Das Beste aus zwei Welten

„Milka, die Lila Kuh – das ist einfach eine Deutsche Schokoladen-Ikone. Wer Schoggi mag, kommt an ihr nicht vorbei und jeder hat da seine ganz eigenen Erinnerungen. Seit einiger Zeit mag ich die dunklen Schokoladen mit höherem Kakaoanteil. Die Milka Dark Milk schmeckt und ist anders. Sie kombiniert die Zartheit von Milchschokolade mit dem intensiven Geschmack dunklen Kakaos. Ehrlich, das schmeckt zum Verknuspern gut!“

So der Blogger HerrvomMeer

Auch Stars ließen den Tag genussvoll ausklingen

Von ganz-hamburg.de an diesem Genuss-Abend im east u.a. gesehen:Jana Ina und Giovanni Zarrella, Thore Schölermann mit seiner Verlobten Jana Julie Kilka sowie Mirja DuMont mit Tochter Tara. Frauke Ludowig moderierte gekonnt sympathisch den Abend.

„Ich liebe Milka. Wenn völlig neue Tafeln auf den Markt kommen, muss das natürlich ausgiebig gefeiert werden. Mit diesem Event wurde genau mein Geschmack getroffen!“,

Meint Jana Ina Zarrella.

Das Geheimnis des Milka Dark Milk Geschmacks

Warum schmeckt die Milka Dark so wie sie schmeckt, nämlich zum verknuspern gut? Ganz einfach und doch ziemlich aufwändig. Die neue und kakaohaltigere Schokoladenmasse wird besonders intensiv conchiert und enthält dadurch kaum noch Bitterstoffe. Dank dieser Herstellungsmethode und zusätzlicher Kakaobutter in der Rezeptur ist Milka Dark Milk so zart wie Milchschokolade und trotzdem intensiv.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial