Dickes Osterei von Ratsherrn – Moby Wit bringt Endless Summer Feeling

Ratsherrn Moby Wit Bier im Glas im GrasDickes Osterei von Ratsherrn - Das Belgian White Moby Wit gibt es jetzt ganzjährig Foto: Brauerei

Moby Wit, das beliebte Belgian White Ale, gibt es nun ganzjährig im Handel und der Gastronomie.

Das Sortiment der Hamburger Ratsherrn Brauerei ist neben den Klassikern wie der Stammmarke Ratsherrn Pilsener auch stark von Spezialitäten, die zumeist bewusst saisonal gebraut werden und nur temporär erhältlich sind, geprägt. Doch keine Regel ohne Ausnahme.

Kurz vor Ostern gibt es für alle Craft Beer Fexe und Freunde des Biergenußes eine erfrischende und ganz nachhaltige Osterüberraschung von der Ratsherrn Brauerei. Die erfolgreichen Brauer aus den Schanzenhöfen nehmen ihr beliebtes Belgian White Ale „Moby Wit“ in das Stammsortiment auf und brauen es nun ganzjährig!

Die erfrischende Interpretation der belgischen Brauspezialität überzeugt durch seinen fruchtig-pfeffrigen Charakter. Im gut sortierten Handel und Getränkemarkt des Vertrauens kann es auch im praktischen 4er-Träger käuflich erworben werden.

Das Bier Ratsherrn Moby Wit im 4er Träger
Nur einen Kronenkorken vom Genuss entfernt – Ratsherrn Moby Wit im 4er Träger Foto: Brauerei

Ratsherrn Moby Wit

Bei Moby Wit sorgen die Hopfensorten Herkules und Tradition in Kombination mit Pilsener Malz, Weizenmalz hell und Hafermalz für sommerlich leichten Trinkgenuss, der es mit seinen 5,1 % vol. dennoch in sich hat.

Mit einer würzige Koriandernote, dem Aroma frischer Orangenschalen sowie süßer Kamillenblüten entführt dieses Belgian White Ale aus den Hamburger Schanzenhöfen seine Genießer in warme sommerliche Geschmackswelten. Ein warmer sommerlicher Tag auf eine Terrasse im angenehmen Halbschatten hoher alter Bäume, mit seidenweicher Luft.

Foodparing

Moby Wit harmoniert mit Miesmuscheln, Crêpes Suzette oder unserem Hamburger Herzensgemüse, dem Spargel, dem die Ratsherrn Brauerei erstmals am 27. April das Spargel und Bierfest in den Schanzenhöfen widmet.

Endless Summer, definiert von Ratsherrn und nun nur noch einen Kronenkorken vom Genuss entfernt.
Mehr Infos unter www.ratsherrn.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial