Eckard Witzigmann besucht REWE Center Dorotheenstraße

Die Frischetheken Foto: ganz-hamburg.de

Eckard Witzigmann rüht im REWE Center Dorotheenstraße den Kochlöffel

Wenn es in Winterhude um Lebensmittel geht, dann ist das REWE Center von Holger Stanislawski & Alexander Laas das Bayer-München der Supermärkte im weiten Umkreis von Winterhude und Barmbek. Die beiden Ex-Fußballer und frischgebackenen Supermarktmanager punkten so beständig wie die Fußballer aus München, wenn es um Auswahl, Sortiment, Frische, Größe und Parkplätze geht. Der HSV und St. Pauli sollten sich daran einmal ein Beispiel nehmen. Hand aufs Herz, kennen Sie einen Supermarkt mit eigenem Bolzplatz in der Mitte des Marktes?

Das machte die Kochlegende Eckard Witzigmann, vom französischen Restaurantführer „Gault Millau“ 1994 als „Koch des Jahrhunderts“ gekürt, sicherlich mehr als neugierig. So reifte die Idee, dass er einmal beim REWE Center in der Dorotheenstraße mit seiner Kochshow vorbeischaut. Am Freitag, den 6. Februar 2015 um 17.00 Uhr, wird er nun exklusiv für die Kunden des REWE Centers Holger Stanislawski & Alexander Laas den Kochlöffel schwingen und diese mit einer Auswahl an Speisen am Gaumen kitzeln. Da bleibt nur übrig Bon appétit zu wünschen.

REWE Center Winterhude
Dorotheenstraße 116-122
Hamburg Winterhude

REWE Center Winterhude Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 08.00 – 22.00 Uhr

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial