Fire – Fire – Peng mit der Astra Rakete in den Party Kosmos

AstraFoto: Brauerei

Astra Party Kracher im Anflug – keine unheimliche Begegnung. Endlich mal eine Rakete die mundet

Wie ganz-hamburg.de aus gewöhnlich gut unterrichteten Bierkreisen erfahren hat wurde unlängst in Hamburg ein unbekanntes Trinkobjekt im Anflug geortet. Erste Sichtungen der Sternwarte in Hamburg Bergedorf brachten Klarheit: Mit der Astra Rakete ist ein neuer Partykracher mit 5,9% vol., aromatisiert mit spritzigem Citrus-Vodka in der handlichen Steiniflasche im Anflug. Die Jungs und Deerns von der Astra versprechen kosmischen Partytreibstoff – darauf fliegen nicht nur Astranauten und Astranautinnen!

Der Film zum Bier 

Astra Raketen heben die Stimmung und sorgen dafür das eine Party wie die berühmte Schmidt’s Katze abgeht. Den Beweis tritt der neue Astra-Online-Spot* an. Im wahrsten Sinn des Wortes schießt die Stimmung durch die Decke und tierische Filmstars lassen die Stimmung brodeln. Motto: Mehr Cat Content geht nicht – mehr Astra auch nicht! Produziert wurde der Viralspot von der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje.

Exklusiv stehen zwei prominente Hamburger Deejays für das Schlüsselerlebnis am Ende des Streifens parat: Kowe Six und Tobi Tobsen, besser bekannt als Moonbootica, zu deren Song „Shine“ im Video ordentlich abgefeiert wird. Die überraschende Schlussszene mit den beiden Hamburger Jungs ziert auch die Plakate, die ab Mitte Mai auf vielen Straßen dieser unseren Stadt zu sehen sein werden. Was so Unglaubliches vor dem Wiedereintritt in die Atmosphäre passierte, sei hier noch nicht verraten… Das muss man einfach selbst gesehen haben: Astra Rakete. Hier gibt es auch die tierischen Highlights des Films als Snippets zum Teilen mit Freunden.

Astra Rakete? Her damit!

Gibt es jemanden der besser das neue Astra besser testen könnte als ein waschechtes Kiez-Urgestein? So stand kürzlich bei dem Plakatmotiv „Sensation: Astra Rakete landet auf Mund“ kein geringerer als das Hamburger Kiez-

Astra Rakete

Neu: Astra Rakete Foto: Brauerei

Original Inkasso-Henry für die Mission bereit. Ein bekannter bunter Hund und eine Type wie ein Astra: Manchmal schrill, manchmal derb – aber immer herzlich!
Astra. Was dagegen? Im Supermarkt, im Getränkemarkt bzw. der Gastronomie des Vertrauens ist Astra Rakete ab sofort erhältlich.

Wem jetzt noch nach mehr ist Infos ist: www.Astra-Bier.de oder www.facebook.com/AstraBier

* Zum Dreh des Films:
Für alle Bedenkenträger, Berufsempörten und Bambi-Freunde. Die Macher des Spots versprechen hoch und heilig: kein Tier ist beim Dreh zu schaden gekommen und auch das Bier wurde artgerecht gehalten. Kenner wissen, eine Buddel Bier nimmt so schnell nichts krumm. Bei Tieren ist das anders. Die Tiere wurde von einer erfahrenen Tiertrainerin betreut und jede Rolle wurde mit mehreren Tieren besetzt um die Belastung für das einzelne Tier zu begrenzen. 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial