Ganz lecker – CORN CHICO machte die Alster zur Popcorn-Promenade

Anastasia Borghardt von CORN CHICOCORN CHICO Anastasia Borghardt (Geschäftsführerin G-Corn) mit Hamburger Promoterinnen Foto: Hauke Wulff

Popcorn ist fürs Kino viel zu schade. CORN CHICO will mit leckeren Popcorn-Spezialitäten den Snackmarkt aufmischen

In Hamburg ist immer im März INTERNORGA-Zeit, die Fachmesse und der Branchenhöhepunkt für die Gastronomie und den Außer-Haus-Markt. Kein Wunder, dass viele Hersteller um die INTERNORGA herum Aktionen in Hamburg starten. Gestern machte die Manufaktur G-Corn die Hamburger Alster zur leckeren Popcorn-Promenade. Zwischen 12.30 und 16.00 Uhr verzauberte die die Popcorn-Macher Hamburger und Touristen mit CORN CHICO rosa Puffmais in Erdbeergeschmack.

Neben Caramel-Nuss, BBQ-Bacon & Cheese und Wasabi-Chili ist das gezuckerte Erdbeer-Popcorn nur eine der leckeren Sorten, mit denen das Unternehmen aktuell die Snack-Welt Deutschlands
revolutioniert und die INTERNORGA etwas aufmischen will.

Corn Chico - Puffmais

Corn Chico Popcorn – verdammt leckerer Puffmais Foto: Hersteller

Viele, die den Puffmais probiert haben, waren sich einig: „…das ist lecker und schmackofatzig – immer nur Kartoffelchips oder Erdnüsse sind öde…!“ Unser Redaktionsbote, Rüdiger Stein-Bendes, meinte: „Ich kenn ja Popcorn nur aus dem CinemaxX, CORN CHICO schmeckt echt gut und ich kann ja nicht jeden Tag ne‘ BiFi essen.“

Das leckere Popcorn brachten 20 Radfahrerinnen mit einer aparten weißen Halskrause auf Hollandrädern CO²-neutral unter das Volk. In den zweieinhalb Stunden verteilten sie rund 5.000 Kostproben., die im nu aufgegessen waren.

Über G-Corn und CORN CHICO

Die G-Corn Produktions- und Vertriebs GmbH ist Deutschlands einzige Popcorn Manufaktur mit IFS-Zertifizierung und hat ihren Sitz in Taucha bei Leipzig. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und wird von der Geschäftsführerin/Gründerin Anastasia Borghardt geführt. Aktuell sind 9 Mitarbeiter und mehrere Berater für spezielle Themen bei G-Corn tätig.

Bei der Herstellung des Gourmet-Popcorns wird bewusst auf den Einsatz von Konservierungsstoffen, azohaltigen Lebensmittelfarbstoffen und Gentechnik verzichtet. Der CORN CHICO Mais-Snack ist in vielen Geschmacksrichtungen in 12g, 25g, 50g, 100g und 150g Beuteln im Handel wie u.a. Rewe Nord, Citti und ausgewählten Edeka Märkten und auf shop.popcorn.online erhältlich.

This site is using SEO Baclinks plugin created by InfoMotru.ro and Locco.Ro