Gewinn die Grinse-Linse – Warum? Weil’s verdammt gut snackt!

Sweet Chilli und Rosmarin Linsen Snack von HeimatgutNeu von Heimatgut: Linsen Chips Sweet Chilli und Rosmarin Foto: Heimatgut

Neu in der Heimatgut-Snack-Familie, die schmakofatzigen Grinse-Linsen! ganz-hamburg.de hat den Geschmackstest gemacht

Mit seinen feinen Snacks erobert der Snack Start Up Heimatgut aus Hamburg die Supermarktregale. Denn, wenn der Mensch snackt, dann freuen sich seine Sinne. Sind wir einmal ehrlich, es gibt kaum was Schöneres als abends gemütlich zu Hause zu sein, was Gutes bei Netflix sehen und dazu Snacks zu verknuspern.

An Snacks besteht wahrlich kein Mangel. Doch, wenn die Snacks gesund und schmackhaft sein sollen, dann wird die Auswahl schon wesentlich kleiner. Heimatgut aus Hamburg hat mit seinen vollwertigen Wirsing- oder Kokosnusschips die Herzen von Knabberfans gewonnen und die Millionen-Tüten-Grenze schon dieses Frühjahr geknackt.

Die Gründer des Snackherstellers Heimatgut

Die Heimatgut Gründer Aryan Moghaddam und Maurice Fischer Foto: Heimatgut

Die GründerAryan Moghaddam (29) und Maurice Fischer (31) kommen ihrer Vision damit immer näher: Sie wollen Heimatgut zu Deutschlands größtem gesunden Snackhersteller machen. Mit Pop Corn in Bio-Qualität und Erdnuss-Quinoa-Flips haben sie Produktfamilie kontinuierlich erweitert.

Heimatgut kommt auf die Linse

Jetzt pünktlich zum Herbst kommen die neuen Heimatgut Linsen Chips in den Sorten Rosmarin und Sweet Chili auf den Markt. Das Ganze natürlich vegan, glutenfrei, in feinster Bio-Qualität und ballaststoffreich mit viel Protein. 

Unsere Redaktion hat natürlich auch ein Testpaket erhalten. Klar, dass unser Redaktionsbote Rüdiger Stein-Bendes (Häuptling Ledermagen oder der Mann für alle Fälle) sich als Tester selbstlos zur Verfügung gestellt hat. Sein Urteil hat bei ganz-hamburg.de durchaus Gewicht:

„Also die Linsen Chips sind echt lecker. Mein Favorit sind die Sweet Chili-Linsen – schöne knusprige Schärfe. Ein Nachteil haben sie aber, die Tüte war viel zu schnell leer…“

Das ließen sind Isabelle van Horn und Bert Olsen nicht zweimal sagen und griffen sich eine weitere Linsen Chips Tüten. Ruckzuck waren beide Packungen leer geknuspert. Das brachte etwas Sonne in ihren harten Redaktions- und Bloggeralltag.

Snackpackage Heimatgut Snacks

Das Heimatgut Snack-Package Foto: ganz-hamburg.de

Win, win, win das Heimatgut Snack-Package

So,  jetzt auf den Geschmack gekommen? ganz-hamburg.de verlost ein dickes leckeres Snack-Package von Heimatgut. Genau richtig als leckere Begleitung für einen Serien-Marathon oder ein paar richtig gute Filmen. Wer das verknuspern will, schreibt schnell eine Mail an redaktion@ganz-hamburg.de – Stichwort Heimatgut. Wie immer ist der Links- und Rechtsweg ausgeschlossen. Für den Versand die volle Adresse* bitte angeben, denn sonst essen wir die Snacks selber auf.

*Die Daten werden ausschließlich für die Verlosung/Versand benötigt und DSVGO-konform behandelt. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial