Chin Chin in der MOËT SUMMER LOUNGE 2020 im Steigenberger Hotel Treudelberg

Moet Summer Lounge im Hotel TreudelbergDie Moët Summer Lounge im Steigenberger Hotel Treudelberg Foto: Hersteller

Der schönste sommerliche Start ins Wochenende: Die MOËT SUMMER LOUNGE im Juli und August 2020.

Sommer im Alstertal, so kurz er ist, so schön ist er und deshalb sollte man jeden Sommerabend bei uns in Hamburg genießen. In diesem Corona-Jahr haben Sommerabende noch mehr an Reiz gewonnen.

Mittlerweile ist die MOËT SUMMER LOUNGE im Steigenberger Hotel Treudelberg ein Klassiker, der natürlich besonders viele Gäste aus den Walddörfern und dem Alstertal in ihr frisch refreshtes ‚Haushotel‘ anzieht.

Freitagabend im Sommer trifft man sich auf einen Aperitvo zu entspannenden Klängen auf der Terrasse der neuen Treudelbar und genießt die Champagnervielfalt von MOËT & CHANDON. Zu den Drinks gibt es feine Snacks wie u.a. Austern, Gambas und Kaviar. oder Krabben bei Lounge-Atmosphäre  genießen.

Der Bartresen von der Treudelbar im Steigenberger Hotel Treudelberg
Die Treudelbar
(c) agency: graphication | photographer: hauke hensel

Das passende Ohrenfutter und die entspannten Kling-Klang-Klänge gibt es Wavemusic Resident DJ Alex DaBass. Er rollt dafür einen Soundteppich aus Feel-Good-Tunes aus und sorgt so für angeregter Aperitivostimmung. So gelingt ein entspannter Start ins Wochenende, es muss ja nun wirklich die überlaufene Alster oder der Elbstrand sein. Hier draußen, im Norden Hamburg, gibt es nicht nur verdammt schöne Sonnenuntergänge, es geht auch viel elegant lässiger und relaxter zu.

MOËT SUMMER LOUNGE im Steigenberger Hotel Treudelberg 2020

Wann:
Immer Freitags vom 03. Juli bis 28. August 2020 von jeweils 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Termine:
Jeweils am Freitag, 03. Juli , , 10. Juli, 17. Juli, 24. Juli, 31. Juli, 07. August, 14. August, 21. August und 28. August 2020
Wo:
Treudelbar Terrasse, Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Lemsahler Landstraße 45, 22397 Hamburg Lehmsahl
Reservierungen sind vorher erforderlichTelefon 040 608 22-0

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de