X

Das TrüffelSchwein sagt Time to say good-bye…!

Exzellente Küche am Mühlenkamp - das Trüffelschwein © Norbert Schmidt

Der Mühlenkamp verliert sein bestes Restaurant: Das TrüffelSchwein macht für immer dicht. Der Zweitstandort in der HafenCity bleibt erhalten.

„Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, den Standort Mühlenkamp abzugeben und das Restaurant TrüffelSchwein für immer zu schließen“, so das jüngste Statement auf der Homepage von Kirill und Jana Kinfelt, die sich mit ihrem Restaurant „TrüffelSchwein“ innerhalb von neun Jahren sehr gut in Winterhude etabliert hatten und bis 2019 sogar mit einem Michelinstern ausgezeichnet worden waren.

Kirill Kinfelt konzentriert sich ab sofort auf seinen Standort „Kinfelts Kitchen & Wine“ in der HafenCityFoto: Kinfelt

Einen Lichtblick gibt es immerhin: Kinfelts zweiter Standort in der HafenCity bleibt erhalten! „Wer nicht auf uns verzichten kann und möchte, findet uns in Zukunft in unserem Schwesterrestaurant ‚Kinfelts Kitchen & Wine‘ Am Kaiserkai 56 in der HafenCity, das wir ab sofort fleißig unterstützen werden“, heißt es in dem Statement weiter. „Und auch unsere Feinkost kann man weiterhin über unseren Onlineshop beziehen und sich bequem nach Hause schicken lassen.“ 

von Angelika Fischer

Angelika Fischer:
Related Post