Hamburg Star Chef Box: Fine Dining für zu Haus von 5 Hamburger Sterneköchen

Logo Hamburg Star Chef BoxHamburg Star Chef Box

Es muss ja nun wirklich nicht immer Pizza oder Sushi sein. Fünf Hamburger  Sterneköche kreieren gemeinsame Gourmet-Box.

von Angelika Fischer
Davon, dass zu viele Köche den Brei verderben, ist bei diesem Projekt nicht auszugehen: Fünf Hamburger Sterne-Köche haben sich zusammengetan, um gemeinsam die neue „Hamburg Star Chef Box“ zu  kreieren.

„Das wahrscheinlich interessanteste und  außergewöhnlichste Menü für Euer Zuhause“, beschreibt Drei-Sterne-Koch Kevin Fehling die neue Gourmet-Box, die er mit weiteren vier Sterne-Kollegen gemeinsam ins Leben  gerufen hat. Mit im Boot sind Karlheinz Hauser vom Süllberg, Wahabi  Nouri vom Piment, Boris Kasprik vom Petit Amour und Matteo Ferrantino vom Bianc.

Sie alle leiden unter dem nicht endenden Lockdown und dem mangelnden Kontakt mit ihren Gästen. Aber Not macht erfinderisch: Wenn man dem Lockdown irgend etwas Positives abgewinnen kann, dann zumindest dies:  dass  Ideen und Konzepte entstehen, die es sonst in der Form wohl so nicht geben würde. Herausgekommen ist nun das mit Sicherheit interessanteste und außergewöhnlichste Menü für Zuhause: Eine Box mit fünf Gängen für zwei Personen, kreiert von fünf Sterneköchen! Das alles frei nach dem Motto: Wenn man die besten Restaurants Hamburgs derzeit nicht besuchen kann, dann kommen die Sterneköche eben in einer Box verpackt zu ihren Gästen nach Hause! 

Hamburg Star Chef Box – frisch gekocht, gut verpackt und ganz schnell fertig zu Hause zubereitet

Alle Gerichte werden von den beteiligten Köchen frisch gekocht, sicher verpackt und enthalten eine genaue Anleitung für den letzten Arbeitsschritt. Die Zubereitungszeit zu Hause beträgt pro Gang etwa zehn Minuten. Ebenfalls in der Lieferung enthalten ist eine 0,75 Liter Flasche Champagner. Die vorbestellte „Hamburg Star Chef Box“ wird gekühlt per Express versendet und am Folgetag deutschlandweit zugestellt. Der Preis einer Box für zwei Personen liegt bei 495,00 Euro zzgl. Versand.

Die Anzahl der Boxen ist limitiert, der nächste Flight ist als Oster-Special geplant. Diese Boxen können bis spätestens zehn Tage vor Ostern bestellt werden – falls bis dahin die limitierte Zahl noch nicht erreicht sein sollte. Es gilt also: Frühes Ordern sichert eine Box! Bestellungen sind ausschließlich per Email möglich unter Bestellung@aki-hamburg.de

Print Friendly, PDF & Email