Mit Liebe und Leidenschaft der Gewürzkalender 2021 von Zauber der Gewürze

Gewürz-AdvendskalenderDer Adventskalender von Zauber der Gewürze (c) Zauber der Gewürze

Mittlerweile ist der Gewürz-Adventskalender von Zauber der Gewürze aus Ahrensburg bei Hamburg ein kleiner Klassiker geworden. Die 24 kleine Dosen in Probiergröße sind einfach praktisch. Denn es gibt eigentlich kein Rezept oder Gericht, dass erst dann so richtig schmeckt, wenn es richtig gewürzt ist. Darin sind sich einmal ausnahmsweise einmal Normalesser, Vegetarier und woke Veganer*innen einig. Das Konzept von Zauber der Gewürze ist es, eine kleine Reise durch die Gewürzküche der Welt zu unternehmen. Dazu gibt es passende Rezeptideen mit vielen Fotos, die Lust aufs Kochen & Genießen machen.

Das Schöne am Kalender, man hat noch lange Zeit Freude an ihm. Genauer gesagt, solange bis die Gewürze aufgebraucht sind. Eine wunderschöne Geschenkidee für Menschen, die uns nahe stehen, Foodies und Menschen, die einfach gerne kochen und Spaß am genießen haben. Die Dosen selbst schützen das Aroma und sind wiederverschließbar.

Den Gewürzkalender kann man jetzt schon für 39,90 Euro direkt bestellen. Anfang Oktober 2021 startet die Auslieferung. Alle im Adventskalender enthaltenen Gewürze sind frei von Zusatzstoffen und Aromen – natürlicher geht es nicht. Ein kleiner Tipp, Gewürze behalten nicht auf ewig das Aroma und schnell wird einmal etwas im Küchenschrank vergessen. Sie sollten ein- oder zweimal im Jahr die Frische prüfen und überlagerte Gewürze aussortieren.

Print Friendly, PDF & Email