Restaurant Waterkant mit neuer Speisekarte: Fangfrischer Fisch und regionale Köstlichkeiten

Restaurantgäste essen Fisch und Meeresfrüchte im Restaurant WasserkantFangfrischer Fisch, Meeresfrüchte und regionale Küche im Restaurant Waterkant (c) Empire Riverside Hotel

Das Restaurant „Waterkant“ im Empire Riverside Hotel hat seine Speisekarte überarbeitet.

Das direkt an der Elbe gelegene Restaurant „Waterkant“ im Empire Riverside Hotel präsentiert ab sofort seine neue Speisekarte und serviert eine vielfältige Auswahl an saisonalen Fischgerichten sowie regionalen Kreationen.

Küchenchef Corey Mulsow und sein Team zaubern von Dienstag bis Samstag jeden Abend erstklassige saisonale Köstlichkeiten wie beispielsweise Thunfischsteak vom Grill oder Tagliatelle mit gebratenen Pfifferlingen. Täglich kann außerdem der variierende, fangfrische „Catch of the Day“ verkostet werden.

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es hinter den Kulissen einer Profi-Küche zugeht, hat durch die offene Showküche die Möglichkeit, den Köchinnen und Köchen bei der Arbeit auf die Finger zu sehen.

Ob für das intime „Dinner for two“, den gemeinsamen kulinarischen Ausflug mit Freunden oder Familie oder das entspannte Geschäftsessen mit Kolleginnen und Kollegen – das Restaurant „Waterkant“ bietet mit seiner modern-hanseatischen Küche und dem stylischenAmbiente für Einheimische wie Hotelgäste die ideale Location zu jedem Anlass.

Dabei kommen im „Waterkant“ nicht nur Fisch-Fans voll auf ihre Kosten. Die Karte bietet ebenfalls eine Auswahl an Fleischspezialitäten an wie beispielsweise ein Wiener Schnitzel, eine Dry Aged Entrecôte vom
norddeutschen Rind oder auch vegetarische Gerichte wie zum Beispiel gebackenen Falafel in Honig-Sesam-Marinade.

Abgerundet wird das Angebot durch eisgekühlte Drinks – von prickelnden Aperitifs über spritzige Cocktails bis hin zu ausgewählten Weinen und frisch gezapftem Bier.

Die neue Speisekarte steht unter folgendem Link zur Ansicht im Netz: www.empire-
riverside.de/de/restaurant-und-bars/waterkant/#unsere-speisekarte

Print Friendly, PDF & Email