Statt Marzipan & Glühwein: Die X-Mas Craft Beer Tasting Box

Craft Beer Tasting BoxCraft Beer Tasting Box Foto: Market

Sind Glühwein und Weihnachtsmänner eine Landplage? Hilft dagegen Craft Beer?

Wenn leicht angesäuselte alte weiße Männer in auffälligen roten Mänteln und mit weißen Bärten gefühlt an jeder zwölften Straßenecke in Hamburg herumlungern, dann ist Advents- und Weihnachtszeit. Auf den wohl zweihundert Weihnachtsmärkten und -ständen in Hamburg werden wieder hektoliterweise lauwarmer fuselig süßer Glühwein zu steilen Preisen unters Volk gebracht. Eines steht dabei fest, viele Hamburger haben einen kräftigen Magen und belastbare Geschmacksnerven. Denn anders kann sich das der Chronist nicht erklären. 

Die Rettung naht

Damit Weihnachten kein Desaster wird, gibt es jetzt ein schlaues, quadratisch praktisches und vor allem prickelndes Geschenk oder Mitbringsel. Die X-Mas Craft Beer Tasting Box für ein Craft Beer Tasting. Ideal für ein entspanntes Treffen mit Freunden, an einem Adventssonntag oder als Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Craft Beer Tasting ist endlich mal ein Geschmackserlebnis der geraden Art.  

Das Hamburger Start Up CraftBeerMarket.de bietet mit seinen Craft Beer Boxen eine fein kuratierte Auswahl von interessanten Craft Beer Stilen für Craft Beer-Einsteiger oder -Fexe an. Besonders spannend ist dann ein gemeinsames Craft Beer Tasting in gesellig entspannter Runde. Wer einmal wirklich etwas schmackhaftes Verschenken möchte, der liegt mit einer Craft Beer Box von CraftBeerMarket.de natürlich ziemlich richtig. Der zweite Vorteil, Craft Beer ist schon längst keine Jungs-Sache mehr, auch immer mehr Mädels lernen Craft Beer zu schätzen. Endlich hat Mann einmal ein schönes Geschenk für seine Liebste.

Die X-Mas Craft Beer Tasting Box zu Weihnachten

Wer also den Liebsten, Freunde oder Verwandte mit frisch gehopftem Bierkreationen aus kleinen Kreativ-Brauereien einmal versorgen will, der fährt ganz gut mit den Craft Beer Boxen, die die Hamburger Marvin Försterling und Sina Salwiczek mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt haben. 

„Zu Weihnachten haben wir die Hoppy X-Mas Box ins Leben gerufen“, erklärte uns Sina Salwiczek das Konzept. „Darin zu finden sind fünf handverlesene Bier-Sorten, die perfekt zur Weihnachtszeit passen. Einige davon sogar streng limitiert.“

X-Mas Craft Beer Tasting Box

X-Mas Craft Beer Tasting Box Foto: Market

In der Hoppy X-Mas Box sind zum Beispiel ein von Hand abgefülltes Maple Walnut Stout aus Berlin, das mit einem kräftigen Walnuss-Ahorn-Aroma überzeugt. Oder Bock O´Range aus Hamburg, welches mit seiner orangigen Hopfennote perfekt zu Geflügel oder auch zu Bitterschokolade passt. Zur festlichen Krönung findet der Kunde noch einen handcrafted Heiland Doppelliqueur in der Box – der perfekte Digestif nach einem Weihnachtmenü.

Wer ein Craft Beer Tasting bei sich zuhause, bei Freunden oder im Job plant, kann die Boxen online bestellen. Pro Box liegen die Preise zwischen 21,80 Euro bis 69 Euro (zuzüglich Pfand).

Mehr Infos unter www.craftbeermarket.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial