Hamburg: Die Veltins Kronkorken-Aktion 2013 startet

Für die Veltins Kronkorken Aktion 2013 werben Nicki Lauda und Florian König Foto: Brauerei

Hamburg: Bei der Veltins Kronkorken-Aktion 150 VW Golf, Tiguan und Beetle Cabrio und mehr gewinnen. Niki Lauda und Florian König werben für das Gewinnspiel.

Der unbeschwerte Genuss einer gut gekühlten Flasche Veltins ist am Feierabend schon für sich ein Gewinn. Mehr ist besser, Genuss und Freude kann gesteigert werden, dachten sich Premium Brauer von Veltins aus dem Sauerland. Deshalb startet im Frühjahr eine Mega-Promotion auch in Hamburg: Die Veltins Kronkorken-Aktion 2013. Damit die Aktion bekannt wird, hat der Premium Brauer die beiden Motorsportexperten Niki Lauda und Florian König als Werbepartner gewonnen und schaltet eine umfassende reichweitenstarke Kampagne in TV, Print, Funk, Plakat und Online. Die Werbespots wurden von der Hamburger Produktion Markenfilm gedreht.

Wie im Vorjahr funktioniert die Veltins Kronenkorken-Aktion 2013 ganz einfach:

Jeder Aktionskronkorken gilt als direktes Los, also erst einmal eine möglichst gut gekühlte Flasche Veltins öffnen, danach ganz erwartungsfroh den Kronkorken umdrehen und gewinnen! Heuer warten 50 VW Golf VII50 VW Tiguan und 50 VW Beetle Cabrio neuster Generation auf ihre stolzen Besitzer. Überdies lassen sich unter den Veltins Kronkorken 5 Millionen Sofortgewinne finden, darunter Cabrio-Wochenenden und Zeitschriften Mini-Abos. Tabu bei Veltins sind Codeeingaben ohne Gewinngarantie oder gar Gutscheine mit Zwangsumsätzen.

Die Schnellrecherche von ganz-hamburg.de bei Auto Wichert in Hamburg-Langenhorn im Stockflethweg ergab: In allen drei VW-Modellen lassen sich ganz bequem Veltins Kästen einladen und verstauen. Die Frischluftversorgung im VW Beetle Cabrio ist unerreicht, dafür bieten der Golf und Tiguan einfach mehr Laderaum.  So oder so – Fortuna wird entscheiden.

Hinweis für Veltins Käufer aus Hamburg

Die Veltins Aktionsflaschen sind gekennzeichnet. Auf den Produkten von Veltins Pilsener sowie Radler und Alkoholfrei ist die Aktion außerdem erkennbar am Störer auf den Six-Packs und auf den Rückenetiketten.

Mehr Infos: www.kronkorkenaktion.de