Hamburg kann endlich besser trinken – Tastillery, das Tasting für Zuhause

Tastillergründer Andreas & WaldemarTastillergründer Andreas & Waldemar

Ein Tasting buchen, sich über neue Spirituosen-Trends informieren oder einfach mal beraten lassen? Das ist zwar in Hamburg gut möglich, braucht aber Vorlaufzeit, kostet Geld und ist oft auf Wochen gar Monate ausgebucht. Die Lösung ist Tastillery – ein Start-up, dass köstliche Tastings verspricht und diese in wenigen Tagen, hübsch verpackt zu einem nach Hause schickt.

Tastillery, das Tasting für Zuhause

Vor zwei Jahren saßen die Cousins Andreas & Waldemar Wegelin am Pool und wollten spontan ein Tasting in Hamburg buchen. Dabei mussten sie feststellen, dass nur wenige Events angeboten wurden und die meisten über Monate ausgebucht waren. Das brachte sie auf die Idee, ein Tasting-Erlebnis für Zuhause zu kreieren. Der sichere Arbeitsplatz wurde aufgeben und die Gründer begannen, täglich an der Idee zu feilen und auf Reisen nach seltenen Spirituosen zu suchen.

„Wir wollen Menschen zum besseren Trinken inspirieren. Klingt gut oder? Und wir meinen es ernst. Wir sind leidenschaftliche Genusstrinker und nehmen die Käufer unserer Tasting-Boxen mit auf eine Reise. Bei uns geht es um Stories, Leidenschaft und eine gehörige Portion Geschmack!“ – Andreas & Waldemar, Gründer Tastillery

Seit wenigen Monaten ist Tastillery nun online verfügbar und bietet jedem Interessenten die perfekte Auswahl an Spirituosen. In den verschiedenen Themenboxen sind kuratierte und erlesene, meist sehr seltene Spirituosen. Zusätzlich ist eine entsprechende Anleitung für das Tasting enthalten – einfach erklärt und grafisch sehr schön aufbereitet. So steht dem Geschmackserlebnis nichts mehr im Weg!

Tastillery : Tastingset für Zuhause

Tastillery : Tastingset für Zuhause

Fireside Stories mit Tastillery

Ein gemütlicher Abend am Kamin mit Bourbon, Cognac, Single Malt Scotch, dunklem Rum und japanischem Whisky. Das ist das perfekte Szenario für die Verkostung der „Fireside Stories Box“, abgerundet durch Empfehlungen für eine authentische Playlist und schmackhaften Snacks. So können auch wir uns einen lauschigen Winterabend vorstellen.

Die Sets kann man als sechs verschiedenen Genusswelten mit jeweils fünf kuratierten Spirituosen online für 39,00 Euro erwerben. Verpackt in eine Box, deren Design unzählige Geschichten erzählt, wird das nächste Tasting bestimmt ein besonderes Erlebnis. Und wenn eine Empfehlung besonders gut geschmeckt hat, kann man den edlen Tropfen direkt über den Onlineshop beziehen.

Das passende Tastingset findet man auf www.tastillery.com