Hamburger Birkenwald-Burger-Fans freuen sich: zweiter HANS IM GLÜCK startet

Burger von Hans im GlückBurger machen im Birkenwald glücklich Foto: Hans im Glück

Die erfolgreiche HANS IM GLÜCK Burgerkette eröffnet ihr zweites Restaurant in der Hamburger City

Die angesagte Birkenwald Burger Kette HANS IM GLÜCK war auch im Norden recht erfolgreich. Hier zog als Franchise-Nehmer Patrick Junge aus der Lübecker Bäckerei-Dynastie Junge (Hanse Bäcker) die Fäden.

Doch vor zwei Jahren kam es zum Bruch zwischen der Münchner Zentrale und dem durchaus selbstbewussten Junge. Aus den damals 12 norddeutschen Burgergrills, wurde Peter Pane (3 Hamburger Restaurants) und Hamburg war erst einmal eine HANS IM GLÜCK freie Zone. Eine herbe Entwicklung für die erfolgsgewohnten Münchner, denn die Burger Welle boomt immer noch.

Update

Der Eröffnungsterm musste verschoben werden. Sobald der neue Eröffnungstermin feststeht, werden wir Sie umgehend informieren. Die HANS IM GLÜCK-Familie freut sich schon auf den 56. Standort!

HANS IM GLÜCK – Eröffnung im Juni

Jetzt wird am Mittwoch, den 13. Juni 2018 die Hamburger-Burger-Lücke ein Stück erneut verkleinert. Dann eröffnet HANS IM GLÜCK seinen zweiten Burgergrill in Hamburg im Brandsende. Der andere Burgergrill befindet sich an der Börsen-/Trostbrücke ebenfalls in der City.

HANS IM GLÜCK

Burger im Birkenwald – HANS IM GLÜCK Foto: Hans im Glück

Dabei ist nicht nur der Standort in Hamburgs City neu. Auch das Interieur des Burgergrills wurde im Rahmen des HANS IM GLÜCK-CI neu gestaltet.  Die Einrichtung aus hellem Eichenholz mit dunklen Akzenten besticht durch liebevolle Details: ein Goldbrunnen, Gänselampen und dekorative Regalelemente kombiniert mit den typischen, echten Birkenstämmen sollen den neue HANS IM GLÜCK Burgergrill zu einem ganz besonderen Ort machen.

Dieses Flair direkt am Brügge Haus und in  Nähe zur Binnenalster lädt Burgerfans auf rund 320 Sitzplätzen im Innenbereich zum Genießen des vielfältigen Burger- und Cocktailangebots ein. Bei schönem Wetter gibt es rund 40 Sitzplätzen im Außenbereich. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Eröffnung am Brandsende nun an zwei großartigen Standorten in der Hamburger Innenstadt vertreten sind. Mit unserem teilweise neuen und außergewöhnlichen Ambiente, besten Burgern und dem persönlichen Service möchten wir unseren Gästen eine wunderbare Zeit bei uns bieten. Wir können es kaum erwarten, dass es endlich losgeht“, so Thomas Hirschberger (Gründer und Inhaber HANS IM GLÜCK Franchise).

Die einzigartige Auswahl an Burgerkreationen mit saftig gegrilltem Rindfleisch, Hähnchenbrust sowie natürlich vegetarischen oder veganen Bratlingen und frischen Salatvariationen lässt keine Wünsche offen.

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar
Brandsende 6-10 ∙ 20095 Hamburg Altstadt
hansimglueck-burgergrill.de

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial