Cheddar-Burger-Challenge – Hamburger steht im Finale um Deutschlands besten Cheddar-Burger

Die Kerrygold Cheddar Burger ChallengeDie Kerrygold Cheddar Burger Challenge

Baut ein Hamburger den besten Cheddar-Burger Deutschlands?

Schon jetzt steht fest, der Hamburger und passionierte Grill-Fex Björn Plawer (36) gehört zu den besten acht Burger-Brätern Deutschlands. Immerhin hat er sich für das Finale der  Kerrygold Cheddar-Burger-Challenge qualifiziert. In ein paar Tagen geht es denn um den Burger, denn am Mittwoch, den 25. Juli tritt Björn Plawer beim großen Finale in Hamburg mit seinem „Double Chili Cheeseburger“ an.

Björn Plawer

Der Hamburger Björn Plawer tritt bei Cheddar-Burger-Challenge an

Es gilt eine fachkundige Jury rund um den XXL-Tester Jumbo Schreiner, mit  dem irischen Starkoch Shane McMahon aus MünchenThorsten Brandenburg (Grill-Weltmeister),  Oliver Quaas (Grill-Vizeeuropameister) sowie einem Vertreter der irischen Molkereimarke Kerrygold zu überzeugen. Der Sieger der Cheddar-Burger-Challenge gewinnt neben den Titel eine Irland-Reise für zwei Personen inklusive Übernachtung auf einer Kerrygold-Farm. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten einen hochwertigen Grill der Marke Maxxus.

Jumbo Schreiner

XXL-Tester Jumbo Schreiner

Wenn der Teamleiter eines Drogeriemarktes Björn Plawer nicht gerade angelt, steht er leidenschaftlich gern am Grill. In der Challenge tritt er mit seinem Double Chili Cheeseburger mit Cheddar, Bacon, Sweet-Chili-Topping und einer angegrillten Chilischote gegen sieben andere Wettbewerber an. Insgesamt haben sich mehr als fünfhundert Rezeptentwickler beworben. Ziemlich klar, dass ihm ganz-hamburg.de beide Daumen drückt. Wie es ausgeht erfahren Sie natürlich hier, denn ganz-hamburg.de ist bei der Cheddar-Burger-Challenge dabei.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial