Iss was, Hase?! Der neue wöchentliche Podcast von Cornelia Poletto und Dennis Wilms.

Cornelia Poletto und Dennis Wilms"Iss was Hase" der Podcast von Cornelia Poletto und Dennis Wilms (Abb) falkemedien

Wir kennen den Moderator Dennis Wilms noch aus der Zeit, als er Cornelia Polettos “Lehrling” in der der NDR-Sendung „Polettos Kochschule“, war. Doch statt vor der Kamera im Studio zu stehen greifen die beiden jetzt zum Mikrofon und produzieren gemeinsam den Food-Podcast „Iss was, Hase?“ einen Food-Podcast, der sich ganz unbescheiden, der leckerste Podcast der Welt nennt. Am letzten Sonntag ist bereits die dritte Folge von den beiden Medienprofis auf die Podcast-Server gestellt worden.

Wie kam es denn zur Idee einen Podast zu machen, fragen wir Dennis Wilms, der die Idee zum neuen Format hatte.

„Conny und ich kennen uns nun schon so viele Jahre, haben einen ähnlichen Humor und ich bin mir sicher, dass wir völlig unabhängig davon, wie viele Menschen uns zuhören, einen Riesenspaß miteinander haben werden“,

In ihrem Podcast dreht sich alles, wie könnte es anders sein um
Genuss, der mit einer kräftigen Portion Gossip gewürzt wird. Also, durchaus eine bekömmliche Mischung.

„Ich habe Dennis in den zurückliegenden Jahren alles beigebracht, was
man als ambitionierter Hobbykoch wissen muss – heute können wir
uns fast schon auf Augenhöhe über Produkte, Rezepte und
Zubereitung austauschen. Allerdings in Sachen Klatsch und
Tratsch brauche ich dagegen eher ein bisschen Nachhilfe von ihm.“

Cornelia Poletto

In jeder Folge klingeln Poletto und Wilms zudem bei einem
prominenten Quiz-Gast durch. Nach Schauspieler, Sänger und
Moderator Oli Petszokat und Sänger Thomas Anders begrüßten
Poletto und Wilms am 18. April 2021 den „Bergdoktor“ Hans Sigl.

Produziert wird der wöchentliche Iss was, Hase? Podcast gemeinsam mit dem dem Kieler Verlagshaus falkemedia („LandGenuss“, „ZauberTopf“, „HealthyLife“ u.v.m.). Der Podcast wird über die Titel und Webseiten von falkemedia intensiv beworben. Wer reinhören will, wird unter anderem auf Spotify fündig

Print Friendly, PDF & Email