Opening des Lucacelli in Eppendorf

Das neue Lucacelli in EppendorfDas neue Lucacelli in Eppendorf Foto: Mrs. Politely DELICIOUS

Neues charmant unkompliziertes Restaurant in der Eppendorfer Landstraße

Bei wahrhaft italienischen Sommertemperaturen startet das Lucacelli in Eppendorf. Gut hundert geladene Gäste, die „üblichen Verdächtigen“ aus der Hamburger Presse- und Influenzer-Szene fanden sich am Donnerstagabend zu einem sommerlich Aperitivo und zum Flying Buffet mit authentisch italienischen Schmackofatzigkeiten, ausgewählten Drinks und korrespondierenden Weinen, ein. Von hausgemachter Pasta über neapolitanische Pizza bis hin zu Tiramisu und Panna Cotta als Nachspeise, wurde sich durch die original italienische Küche geschlemmt und natürlich wie immer auf solchen Veranstaltung ganz kräftig die Network-Keule geschwungen.

Das neue Lucacelli in Eppendorf

Die Mannschaft vom Das neuen Lucacelli in Eppendorf Foto: Mrs. Politely DELICIOUS

„Nach dem Erfolg des Lucacelli in der Europa Passage, war es schon lange ein Traum von uns, ein weiteres Restaurant in Hamburg zu eröffnen. Nach langer Arbeit ist dieser Traum nun Wirklichkeit geworden. Mit dem Lucacelli in Eppendorf möchten wir etwas auf die Beine stellen, wo sich jeder zuhause fühlt. Hier steckt unser ganzes Herzblut drin und wir hoffen, dass wir das italienische Lebensgefühl in moderner, gemütlicher Stimmung an unsere Gäste weitergeben können.“ So ein sichtlich fröhlich optimistischer Dirk Schühmann, der das Lucacelli, leitet bei der Eröffnung.

Das neue Lucacelli bietet die italienische Küche in einem modern-elegantem Ambiente und charmanter Atmosphäre.  Das Angebot reicht vom Frühstück à la carte über Mittagstisch und Abendkarte bis hin zu Drinks. Wobei, Italiener zumeist im Stehen bei einem Espresso und vielleicht mit einem Croissant frühstücken. Sehr lecker ist die unverwechselbarer Pizza (ca. sieben bis dreizehn Euro) aus dem gold-gekachelten Steinofen.

Pizza im Ofen

Pizza – Pizza! im neuen Lucacelli in Eppendorf Foto: Mrs. Politely DELICIOUS

Auf der Karte stehen noch hausgemachte Pasta und knackigen Salaten, weitere besondere Dessert- und Getränke-Highlights. Das Konzept des Lucacelli sind raffiniert einfache Rezepte mit frischen Produkten und herzlichem Service machen den Besuch im Lucacelli zu einem besonderen Erlebnis. Ab heute, Freitag 01. Juni 2018, ist das Restaurant in der Eppendorfer Landstraße 95 für die Gäste geöffnet.

Lucacelli

Eppendorfer Landstraße 95 – 20249 Hamburg Eppendorf
Telefon: 040 – 88 18 59 44 – lucacelli-eppendorf.de 
 
Die Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag ab 11.00 Uhr – open End
Küche geöffnet von 11.00 – 22.00 Uhr