Der Burger Boom geht weiter: Der HANS IM GLÜCK Burgergrill startet in Harburg

Ein Burger von Hans im GlückHans im Glück Burger (c) Hans im Glück

Auch Harburg kann sich jetzt über ein HANS IM GLÜCK freuen. Die Burgergrill-Kette eröffnet damit das dritte Hamburger Restaurant.

Heute am Nikolaustag freuen sich alle Harburger Burger-Fexe. Der Grund ist einfach, sie haben zwar in ihren Stiefel heute ganz bestimmt keinen Burger gefunden, doch dafür gibt es jetzt hat auch Harburg ein HANS IM GLÜCK, der in der Moorstraße 1 residiert. Insgesamt können sich hier 220 Burger Fexe und Fexinnen wie im Wald fühlen, wenn sie einen Burger verknuspern und einen Cocktail trinken.

„Unser Burgergrill ist im typisch modernen HANS IM GLÜCK Stil gehalten. Inmitten der raumhohen Birkenstämme und den vielen grünen Akzenten fühlen sich unsere Gäste sofort wohl. Gekrönt wird der Besuch von einem umfangreichen Menüangebot. Hier sollte für jeden das passende Gericht oder Getränk dabei sein.“

So Franchisepartner Christopher Schmidt
Blick ins Harburger Hans im Glück Burger-Restaurant
Eröffnung: Hans im Glück Hamburg-Harburg, Moorstraße (c) Hans im Glück / Patrick Franck

„So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!“

Diese Worte spricht Hans, nachdem er im Märchen auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen scheinbar Wertloses eingetauscht hat. Die Leichtigkeit des Seins zu genießen, ist die Philosophie der HANS IM GLÜCK Burgergrills. Die kommt nicht nur an, das mehrmals preisgekrönte Konzept hat auch einige Nachahmer gefunden. Das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen, denn nur erfolgreiches wird kopiert-

Ansonsten gibt es keine Überraschungen. Ein großes Burgerangebot, beste Qualität und frische Zutaten. Mehr und mehr wird auch an die Menschen, deren Verzehrgewohnheiten schon so weit entwickelt sind, dass sie auf Fleisch und Tierprodukte verzichten, gedacht und es gibt diverse Bratlinge. Dazu gibt es eine umfangreiche Cocktailkarte.

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

Moorstraße 1, 21073 Hamburg Harburg
Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag 12:00 – 23:00 Uhr,
Freitag und Samstag: 12:00 – 24:00 Uhr
hansimglueck-burgergrill.de