Die Kultburger von Five Guys starten bald an der Reeperbahn

Umbauarbeiten Five Guys, Handwerker bei der ArbeitDer Umbau des Five Guys Store Reeperbahn © Norbert Schmidt

Noch wird am Anfang der Reeperbahn am Millerntor in dem ehemaligen Maredo Steakhaus, das von einiger Zeit pleite ging, gehämmert und gesägt. Bald können sich Kiezbesucher über die kultige Burger von Five Guys freuen. Auf jeden Fall sucht die Burgerschmiede Personal. Rund 50 Arbeitsplätze gilt es zu besetzen. Auf jeden Fall bekommt der Anfang der Reeperbahn einen neuen Magneten direkt neben dem Zwick.

Plakat Mitarbeitersuche
Five Guys sucht noch Mitarbeiter © Norbert Schmidt

Die die 1986 in den USA gegründete Kette betreibt mittlerweile 1.650 Stores weltweit in 14 Ländern. Seit vierzehn Jahren gehört auch Deutschland dazu. Aktuell hat die Kette noch ihren Schwerpunkt im Ruhrgebiet. Hamburg ist nach Neumünster im McArthurGlen Designer Outlet der zweite norddeutsche Standort. Ein zweiter Store am Jungfernstieg/Gänsemarkt ist in Planung.

Print Friendly, PDF & Email