Die schönste Aussicht der Stadt: Störtebeker Gastronomie in der Elphi zusammen mit der Plaza wieder für Besucher geöffnet!

Störtebeker Biergläser voll mit FlammkuchenLecker: Störtebeker und Flammkuchen, da weiß man nicht, was besser mundet (c) Störtebeker

Corona-Lockerungen: Das Störtebeker in der Elphi ist, wenn auch eingeschränkt, wieder geöffnet

Während des Corona-Lockdowns in Hamburg war es auf der Plaza der Elphi sehr ruhig, denn sie war gesperrt. Doch seit Ende Mai ist sie unter den Corona-Hygiene-Auflage wieder geöffnet. Noch ist der Touristenstrom in Hamburg eher ein kleines Rinnsal. Die gute Nachricht ist jetzt, dass die Störtebeker Gastronomie wieder Schritt für Schritt geöffnet wird.

Unter Einhaltung der behördlich vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen wird der Verkostungsbereich und das Plaza-Café wieder von Montag bis Sonntag von 10.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Dann gibt es gut gekühltes frisch gezapft Störtebeker Brauspezialitäten, Flammkuchen und vieles mehr serviert!

Reservierungen werden gern unter 040-605338160 oder info@stoertebeker-eph.com entgegengenommen. Gäste erhalten die für den Einlass in die Elbphilharmonie erforderlichen Plaza-Tickets zusammen mit der Reservierungsbestätigung kostenfrei per E-Mail.

Wer sich spontan entschließt, kann außerdem Plaza-Tickets kostenfrei am Haupteingang der Elbphilharmonie erwerben.
Deck & Deli heißt es von Montag bis Sonntag von 10.00 – 20.00 Uhr mit Störtebeker Brauspezialitäten, Snacks, Getränke und Kaffee.

Allerdings, das Restaurant bleibt aufgrund der limitierten Einlasssituation der Elbphilharmonie vorerst bis auf weiteres geschlossen

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de