Peter Pane im Juni: Freie Bahn für leckere Burger!

Das Peter Pane Burger TicketFreie Bahn für leckere Burger. Das Special immer mittags von Montag - Freitag im Juni (c) Peter Pane

Mit dem Neun Euro Ticket in der Hand, geht es im Sommer kreuz und quer durchs Land. Ob die Züge allerdings pünktlich fahren oder gar Sitzplätze frei sind? Wer weiß das schon so genau? Allerdings, wer regelmäßig die Deutsche Bahn nutzt, der hat so bestimmte Ahnungen. Was wir allerdings sehr genau wissen: Bekanntlich macht Reisen hungrig und die Reiseproviantfrage, ist nicht unwichtig.

Freie Bahn für leckere Burger

Die Burgerschmiede Peter Pane beantwortet jetzt die Proviantfrage mit einem ebenso klaren, wie schmachhaften Angebot. Im Juni heißt es bei Peter Pane nicht ‘Freie Bahn für Marzipan’ sondern: ‘Freie Bahn für leckere Burger!’ Denn von Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 15:00 Uhr – also für den Mittags-Appetit – gibt es das Peter Pane Genuss-Ticket. Damit können die Gäste alle neuen sowie bekannten Burger für nur maximal 9 Euro zu bestellen. 

„Wir blicken mit großer Dankbarkeit und Demut auf die herausfordernde Zeit der letzten zwei Jahre zurück. Umso glücklicher sind wir, wieder voll und ganz ohne Einschränkungen für unsere Gäste da zu sein. Der Zusammenhalt hat uns alle berührt und nun ist es an der Zeit wieder etwas zurückzugeben“,

sagt Patrick Junge, Geschäftsführer der mittlerweile 47 Restaurants in Deutschland und Österreich.

Mit dem Neun Euro Ticket Peter Pane Burgergrills besuchen und Neun Euro Burger essen

Wer in Norddeutschland unterwegs ist, für den bieten sich Peter Pane in Flensburg (Nordermarkt 1), Kiel, (Wall 1-22), Lübeck (Holstenstraße 8-10, Breite Str. 1-5). Timmendorfer Strand (Timmendorfer Platz 12) Lüneburg (Obere Schrangenstraße 23), Bremen (Hans-Bredow-Str. 19), Rostock (Kröpeliner Straße 25), Warnemünde (Am Leuchtturm 15) oder die sieben Hamburger Burgergrills in Hamburg an.

Allerdings, zum Peter Pane Grill in Wien gelangt man nicht mit einem Neun Euro Ticket. Wer zum ‘Freie Bahn-Preis’ einen Neun Euro Burger in München verputzen will und mit dem Neun Euro Ticket von Hamburg aus fährt, der muss rund 16-18 Stunden Fahrzeit und ein paarmal Umsteigen einplanen. Zum Vergleich mit dem ICE braucht man nur sechs Stunden und das meist ohne Umsteigen. Aber, nichts ist unmöglich und im Falle von Wien kann man eben nicht alles haben.

Hier geht es zur Webseite von peterpane.de

Print Friendly, PDF & Email